WhatsApp wirklich kostenlos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WilliKerl

Neues Mitglied
0
Ich benutze seit kurzer zeit auf meinen Samsung Galaxy s2 das Whatapps.
Ich habe gehört das man nur untereinander smssen kann. Also Whatapps zu Whatapps. Whatapps zu normalen Handy( Kein Smartphone) wären kosten pflichtig. ist das Korrekt.:confused2:
 
Bei Whatsapp kannst du nur zu Kontakten schreiben(keine sms) die auch Whatsapp haben. Die Funktion leute anzuschreiben die kein Whatsapp haben gibt es nicht?!
 
Hm... ist irgendwie logisch oder?

Oder kannst du via ICQ Nachrichten an MSN, Yahoo und Co schicken??? (Ich rede nicht von Trillian)

MfG

UKSheep
 
Richtig und unter den Usern von Smartphones ist es 1 Jahr kostenlos.
Nachrichten und Musik, sowie Videos bis 12 mb sind völlig kostenlos.

Läuft das Jahr ab, kann man es für ca 2 Dollar/ Jahr weiter nutzen, muss dass aber nicht.

Ich werde es weiter machen, es ersetzt einen Großteil meiner Sms.

Getaptalkt von unterwegs
 
Bei mir ist es GoogleTalk was den großteil der SMS ersetzt... das ca. 80-90% meiner Bekannten auf Android setzen... ;)
 
Wenn du Whatsapp vorher fürs iPhone benutzt hast und es somit für 79ct gekauft hast, brauchst du auch für Android nicht jährlich bezahlen. Hier ein Screenshot von meiner "Account Info"...
 

Anhänge

  • SC20110911-155649.png
    SC20110911-155649.png
    17,3 KB · Aufrufe: 950
Moin,
wir haben ein App-Forum
und dort gibt es sehr viele Threads zu Whatsapp - bitte dort weiter diskutieren.
@TE: bitte künftig im richtigen Forum posten
 
Hi
ich bin gerad dabei whatsapp zu installieren.
muss zum registrieren meine handy nr angeben


Ist das wirklich komplett kostenlos? Hab gelesen dass das na h einem jahr was kostet...
 
Steht doch alles in der Beschreibung: Erstes Jahr kostenlos, danach 1,99$ pro weiterem Jahr.

Die Nachrichten werden ja übers Internet verschickt, d.h. hier gibts evtl. nochmal Kosten, je nach deinem Tarif.
 
Recon schrieb:
Steht doch alles in der Beschreibung: Erstes Jahr kostenlos, danach 1,99$ pro weiterem Jahr.

Die Nachrichten werden ja übers Internet verschickt, d.h. hier gibts evtl. nochmal Kosten, je nach deinem Tarif.

Und wie ist das mit der bezahlung der 1,99$?
Bekommt man dann ne benachrichtigung?
 
Bei mir ist die Zeit noch nicht um. Ich denke aber mal, dass du das Programm einfach nicht mehr verwenden kannst, bis du bezahlt hast. Von daher wird da sicher eine Benachrichtigung kommen. :)
 
Ansonsten macht man sich halt die Mühe und schaut selbst in der App nach, wann die kostenlose Version abläuft.
 
Muss mal erwähnen das die es richtig mies bei mir gemacht hatten. Die haben sich einfach das Geld von meiner Karte gezogen. Abmelden geht nur mit ner SMS/EMAIL an ne bestimmte Nummer mit STOP oder so ähnlich also es ist mit Vorsicht zu geniessen

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
143
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
110
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten