Kein Recovery Modus mehr

Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
51
Moin!

Ich habe dem ganzen Standbyproblem weichen wollen und die 0.4 von HannsTitan aufgespielt.

Alles gewiped und es lief. Danach habe ich einen Reboot gemacht und nun hängt das gute Stück beim grünen HANNSSpree Logo und läßt sich zu Nichts mehr bewegen.

Das Fatale, die Plustaste hat nicht mehr die Funktion in den Recovery Modus zu gelangen.

Einschicken, wegschmeissen? Hat jemand einen netteren Ansatz?

Frank
 
Vielleicht sind die Tasten vertauscht und es ist jetzt die Minus-Taste?
 
Jop!

Den Gedanken hatte ich auch schon und keinen Erfolg damit :(

Lustigerweise bleibt beim drücken der MINUS Taste das HANNSSpree Logo nur für zwei Sekunden und dann leuchtet die linke "Powerlampe" und der Bildschirm bleibt schwarz.

Danke für den Hinweis!

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Starten mit der Minustaste bringt Dich in den NVFlash-Modus. Damit kannst Du Dein Hannsi wiederherstellen. Anleitung kenne ich nur auf Englisch hier.

Wenn Du ein NVFlash-Backup erstellt hättest dann ginge das hierwie hier im Forum übersetzt.
 
Lucas0511 schrieb:
Starten mit der Minustaste bringt Dich in den NVFlash-Modus. Damit kannst Du Dein Hannsi wiederherstellen. Anleitung kenne ich nur auf Englisch hier.

Wenn Du ein NVFlash-Backup erstellt hättest dann ginge das hierwie hier im Forum übersetzt.

Geht auch ohne eigenes Backup! Ist dort aber alles beschrieben und wird dann auch deine einzige Möglichkeit sein!!
Aber keine Angst gebrickt ist da noch lange nichts!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Sculture
S
PluzPol
  • PluzPol
Antworten
1
Aufrufe
1.248
red-orb
red-orb
E
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Lemmmy
L
Zurück
Oben Unten