Besonderes Jubiläums App gesucht

S

saiTop

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App die mir von bestimmten Daten neben Jahres-Jubiläen auch "schöne" Monat, Wochen, Tag, Minuten oder sogar Sekunden Differenzen anzeigt. Also so etwas wie Zehnerpotenzen, Schnappszahlen, oder fortlaufende Zahlenreihen.

So hatte ich damals die ersten 100.000 Tage mit meiner Freundin übersehen ;)
Und da ich gerade Vater geworden bin, möchte ich jetzt natürlich ALLE "wichtigen" Termine im Voraus wissen.
Es soll ja gefeiert werden wenn der Kleine 43210 Minuten alt wird. :love:

Am Besten hat mir auf meiner Suche bisher Anniversary gefallen.
Anniversary - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Leider ist es nur Tagesgenau. Außerdem fehlen mir noch weitere besondere Zahlenfolgen.
Die Bedienung ist nicht ganz perfekt und an die Werbung in den Apps muss ich mich auch erst gewöhnen.

Kann irgend ein Kalender so etwas?
Hat jemand Tipps für ein solches App?
Nach was kann ich da am Besten alles Suchen?


Wenn ich mir meine Frage gerade durchlese wird mir bewusst, dass dies doch ein sehr spezieller App-Wunsch ist. Vielleicht muss ich mir dann doch selber basteln...

Liebe Grüße
 
saiTop schrieb:
So hatte ich damals die ersten 100.000 Tage mit meiner Freundin übersehen ;)

Soso, du bist also ca. 274 Jahre mit deiner Freundin zusammen :thumbup:
 
Ohh je - ich sollte doch lieber ins Bett als hier Kopfrechnen zu versuchen...

1.000.000 Minuten ist glaubwürdiger :)
 
ist aber auch nicht ganz so eindrucksvoll wie die 274 Jahre :tongue:
 
Da hast Du recht.
Soso, du bist also ca. 274 Jahre mit deiner Freundin zusammen :thumbup:
Wobei - zählt auch die gefühlte Zeit? ;)
(War die Frage meiner Freundin!)

Also man sieht, wer - wie ich - nicht im Kopf rechnen kann braucht diese App.
 
obwohl man die Frage ja auch in beide Richtungen auslegen könnte :biggrin:
aber hast natürlich recht, so eine App wäre schon was feines und würde für Eindruck sorgen, wenn man sowas (solche Jubiläen) wüsste...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
249
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
353
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
225
chk142
C
Zurück
Oben Unten