Hab mein Desire zerschossen

oskar900

oskar900

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo und guten Abend,

habe heute mein Desire zerschossen,wollte ein Downgrade auf hbot 80 machen und nun habe ich nur noch Rotes Dreieck und Ausrufezeichen.

Kann mir jemand eine Adresse nennen wo ich mein handy hinschicken kann damit es wieder fit gemacht wird.


Bitte um Hilfe

Gruß

Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: toe
Hallo,

Firma Arvato Gmbh Dieselstraße 64-72 in 33442 Herzebrock
 
Hast Du Dich hier im Forum schon schlau gelesen, bevor Du das Teil wirklich wegschicken willst?

Bin mir nicht so sicher, in wie weit Arvato da überhaupt was macht, wenn die sehen, dass an der Software rumgefummelt wurde...und im "Normalfall" konnte hier im Forum eigentlich bisher so ziemlich jedes Problem behoben werden...also, ich habe jedenfalls hier bis jetzt noch von keinem Fall gelesen, wo ein Desi wirklich absolut gebrickt war...oder ich hab es irgendwie überlesen...? ;)

Zumindest existieren hier schon diverse Threads zum roten Dreieck inklusive Ausrufezeichen...gibt also vielleicht noch Hoffnung? ;)
 
Das mit den vier Roten Dreiecken hatte ich auch mal und ich habe ein paar Tage alles moegliche probiert, ich habe es nicht mehr hin bekommen.

Firma Arvato wuerde dann halt auf Deine Kosten reparieren.
 
Guten Morgen,

und was kostet der Spass bei denen?????

Gruß

Oliver
 
Bero2000 schrieb:
Das mit den vier Roten Dreiecken hatte ich auch mal und ich habe ein paar Tage alles moegliche probiert, ich habe es nicht mehr hin bekommen.

Firma Arvato wuerde dann halt auf Deine Kosten reparieren.

du meinst wahrscheinlich die vier weissen Dreiecke in den Ecken. Wenn das der Fall ist sieht es wirklich übel aus. Ich hatte das auch, als ich mein Desire wieder in den Ursprungszustand mit ner RUU flashen wollte. Ich hatte noch den alten CM7 Hboot drauf, als ich das versuchte.

Nur hat dann glücklicherweise nach Erscheinen der Dreiecke bei mir die RUU selber so ein Reparationsprogramm ausgeführt und nach ein paar befolgten Anweisungen meinerseits, ist die RUU noch komplet und erfolgreich durchgelaufen...puuhh

Aber er schreibt von nur einem roten Dreieck. Dort ist der Fall wahrscheinlich anderes. Hab auch schon mehrfach hier im Forum gelesen, dass das wieder behoben werden konnte...

z. Bsp. hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...ire-problem-nach-downgraden.65622-page-2.html
 
Hallo Ravenna,

vielen Dank für den Tip, jetzt läuft es wieder.

Gruß

oliver
 
oskar900 schrieb:
Hallo Ravenna,

vielen Dank für den Tip, jetzt läuft es wieder.

Gruß

oliver

Freut mich, dass ich helfen konnte...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: oskar900
Sag ich doch....das Desire richtig zu "zerschießen" ist schon etwas schwerer... ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten