No LED App / Nutzen / Probleme

G

Gast5050

Gast
Hallo und guten Abend,

Ich nutze seit kurzem die kostenlose App No LED zufinden unter folgendem Link. https://market.android.com/details?id=com.led.notify&hl=de


Nun meine Erfahrungen sind erst mal durchweg Positiv. Nun habe ich aber bedenken wegen dem pinken Punkt der sich ja nur ein einer Ecke bewegt ob dies negative Auswirkungen auf das Display hat.

Des weiteren würden mich eure Erfahrungen mit der App Interessieren.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir wird kein "Punkt" angezeigt.
Es ist die Uhr aktiv, und wenn eine Email kommt erscheint das Mail-Symbol.
Bei Anrufen und SMS das gleiche.
Und alle Symbole wechseln ständig die Position auf dem Display.
 
Ich habe entweder links oder rechts oben wie ich es einstelle einen pinken punkt der dort rumwandert.
 
Hab mir gerade nochmal das App angeschaut, weil ich das mit diesen Punkten auch nicht in Erinnerung habe. Du musst in den Einstellungen unter Icons die Icons markieren die du sehen möchtest. Dann gehen die Punkte weg und die Icons wechseln über das ganze Display.
 
Bei mir stürzt der Launcher ab sobald ich NoLed installiert habe
 
Standard Launcher oder ein anderer?
 
Ich hab es, nachdem ich BLN entdeckt hatte, wieder runtergeschmissen.
NoLED zieht mir zuviel Akku.

Tipp für User die NoLED mit dem WidgetLocker benutzen:
Im WidgetLocker den Haken unter Erweitert>Behalte Systemstartbildschirm setzen. Sonst funktioniert es nicht.
 
Habe noled installiert und läuft fast perfekt. Allerdings zeigt der Screen die Uhr nur, wenn eine versäumte Nachricht kommt. Kann man es einstellen, dass die Uhr immer angezeigt wird?
 
Ja das kann man einstellen, aber der Akku wird dadurch sehr schnell leer.
Deswegen habe ich auch NoLed wieder deinstalliert, obwohl es eine nette Idee ist.
 
Weiss zufällig jemand woran es liegt das keine Benachrichtigung kommt wenn eine Nachricht von whatsapp kommt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo,

ich kann unter "Benachrichtigungen auswählen" -> "Emails" nur die Adresse xxx@googlemail.com wählen.
Die Adressen des Email-Clients kann ich nicht auswählen und werden auch nicht signalisiert durch NoLED.
Wie kann ich dieses erreichen?

Vielen Dank!
 
Hab auch ein Problem, nutze oft den Messenger von Google+ nur weiß ich nicht wie ich NoLed dazu bringe anzuzeigen wenn eine neue Nachricht eingegangen ist. Im Auswahldialog wo ich einstellen kann welche Apps überwacht werden hab ich Google+ ausgewählt, die normalen Google+ Benachrichtigungen werden auch registriert, nur die Messenger Nachrichten nicht. Der Messenger ist in der Auswahl nicht separat angeführt...

Sonst funktioniert NoLed für mich eigentlich perfekt...
 
Was hat den mehr Akkuverbrauch NoLEd oder BLN?
Beim Amoled ist ja nur der Punkt beleuchtet, daher glaub ich nicht das der Verbrauch so groß ist.
Bei BLN leuchten beide Tasten.....mhmm ich glaub das gibt sich nichts ?!
 
Ich benutze die litening rom und bei mir geht no led auch nicht mehr. außerdem ist mein akku immer sau schnell leer, obwohl ich durch die optionen schon sehr sparende einstellungen vorgenommen habe, gut möglich dass es an noled liegt, werde da smal testen
 
Ich teste heute mal NoLED anstatt BLN....schauen wir mal aber ich glaub nicht das man damit großen Akkudrain hat.
 
Also hier ist immer die rede davon dass noled soviel akku verbraucht. also für mich stellt sich der verbrauch nicht übermäßig dar. also nutze dass jetzt schon ne ganze weile und hab es auch zwischendurch für ein paar tage abgestellt um einen vergleich zu haben und mir ist kaum etwas aufgefallen. auch where is my droidpower (find ich nicht aussagekräftig und zuverlässig) zeigt mir lediglich werte um die 0,1%.
Habt ihr einen vergleich gemacht oder werte wieviel akku noled bei euch verbraucht?
 
Hallo,
ich hab ein kleines Problem und zwar nutze ich den AOSP Lockscreen aus der Kitchen. Wenn ich allerdings eine Benachrichtigung über ne SMS oder nen Anruf bekomme, kann ich mein Handy nicht mehr aus dem Standby wecken. ich drück den Home Button wie verrückt, aber es tut sich nix. Erst wenn ich den Powe Button drücke und hin und her kommt der Lockscreen. Jemand ne Idee?
 
vivalasven schrieb:
Hallo,
ich hab ein kleines Problem und zwar nutze ich den AOSP Lockscreen aus der Kitchen. Wenn ich allerdings eine Benachrichtigung über ne SMS oder nen Anruf bekomme, kann ich mein Handy nicht mehr aus dem Standby wecken. ich drück den Home Button wie verrückt, aber es tut sich nix. Erst wenn ich den Powe Button drücke und hin und her kommt der Lockscreen. Jemand ne Idee?

ne leider keine idee hab die selbe rom wie du und den selben kernel (gestern bin ich auf den beta15 umgestiegen) und habe keine probleme mit noled. vielleicht einfach mal noled deinstallieren und wieder neu installieren?!?
 
Ich teste Noled heute Nacht. Mehr Akku als Kaspersky wird es bestimmt nicht verbrauchen :flapper:
Die Uhr sehe ich jetzt ganz schwach, aber das ist gut so.
Ansonsten abwarten wie stark das meinen 2000mA Akku belastet.
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
149
Rookie19
Rookie19
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
128
Dessar38
Dessar38
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
181
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten