Alternativer Player für Media/Videos

Korny89

Korny89

Dauergast
88
Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass mein Standart MediaPlayer (Desire HD - Froyo 2.2 Android) meiner Meinung nach nicht besonders toll ist.

Man kann nicht im Pausemodus nach hinten oder vorne spulen,
Er zeigt den puffer Fortschritt nicht an usw.

Gibt es eine Möglichkeit einen anderen/besseren (wenn ja welchen) Player einzubinden und den als "Standart" zu verwenden.
Also Youtube-App auf, Video anklicken und dann den "besseren" Player automatisch verwenden?

Danke schonmal!
 
'Rock Player'
 
Kann ich einen der beiden als "Standart-player" verwenden?
bei dem Spezial-DHD-Player find ich da nix.
wenn ich youtube ein video such, dann macht er es immer noch mit dem Standart-player auf...
 
Lizenz gekauft..Update erfolgreich durchgeführt. Beim nächsten Start, kam die Meldung " keine Internetverbindung, daher konnte die Lizenz nicht überprüft werden".

Ich soll meine Internet-verbindung überprüfen..lol 3,60€ für nix weg.
 
Das sind ja alles auch nur normale Media Player.

Ich glaub nicht, dass es eine alternative Youtube app gibt.
 
ja so ist es auch leider 8(
 
Wollte mal schauen welchen Player nutzt IHR denn so ? Und welche Formate spielt das DHD nicht ab ?

Gibt ja soviele APPs aber welcher Player taugt denn wirklich was auf dem DHD ?
 
Ich glaube, da gibt es schon Themen zu.
Der Rockplayer ist auf jeden Fall empfehlenswert.
 
“Simples AVI“. Das ist ein Kontainerformat ;) Bei mit hat er bis dato alles abgespielt, ausnahmslos.
 
Der Mobo Player überzeugt voll und ganz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke dann test ich MOBO mal !!
 
für Videos verwende ich den VitalPlayer Pro.
kostet zwar etwas, ich hatte aber bisher noch nie Wiedergabe Probleme bei movies verschiedenster Formate. Vor allem hatte ich hier noch nie Probleme mit einer Asynchronisation Bild <> Ton!

für Musik verwende ich derzeit den PlayerPRO Music Player (der auch Videos kann)
kostet ebenfalls eine Kleinigkeit, ist aber mit der Pre-Amp, SRS & Dolby Unterstützung eine Überlegung wert.

hier gibts aber auch sehr gute Alternativen mit zB dem MortPlayer
 
QQPlayer find ich ganz gut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Marjun
Antworten
0
Aufrufe
834
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten