Servas!

boOotdisk

boOotdisk

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Bin da Harry, junge 30 und seit ca. 2 Monaten in die "Android-Szene" gewechselt, da ich angebissene Äpfel schon nach dem 2G, 3G, 3GS und 4 satt hatte...

...naja und spielte mich mit dem LG Optimus 3D, Samsung Galaxy S2 und dem Sony Ericsson (weiß nimma welcher Typ des war) einige Zeit herum... und entschied mich schlußendlich fürs SGS2 und bereue bis dato keine Sekunde!

Gleich nach dem Kauf versprach ich mir selbst, nicht am Phone herumzupfuschen (wie ich es mit den Äpfel - Jailbreak getan hatte..)... Bis ich dieses Forum durch "Zufall" und dank "Google" fand.

Nunja, neue Firmware, ROM usw. war dann schnell oben und muss sagen, dank Euch finde ich das Phone noch um einiges geiler, als was es eh schon war :)

Werde sicherlich in Zukunft den einen produktiven (oder weniger produktiven) Beitrag leisten... :)


lg harry
 
Griaß di ;)


Für alle Nicht Bayern / Nicht Österreicher :flapper:

Sers / Sas / Seas / Seawas / Zeas / Zerwas / Sees / Sewes / Seawis / Ziwas / Seasn / Sersn / Sneas wird als Kurzform von Servus in bestimmten Gebieten Bayerns und Österreichs, aber auch Badens, Schwabens und der Pfalz verwendet und bürgert sich (v. a. in der elektronischen Kommunikation und der Jugendsprache) immer mehr ein.

„Servas“, „Tservas“ oder "Zeawas" ist eine, vor allem in Österreich, teilweise auch in Bayern, gebräuchliche Form der Aussprache von „Servus“.



MfG

Nightly
hi.gif
 
Na dann, herzlich willkommen Harry, und viel Spaß mit Android.
Vielen Dank an Nightly für die Erklärung. Ich hatte, wie sicher viele hier, ehrlich an einen Schreibfehler gedacht. So lernt man hier nicht nur was zu Android.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Hallo,

Ich begrüße Dich auf Android - Hilfe.de.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
sorry, ich vergas... android-hilfe.DE :razz:

Werde in Zukunft meinen Wiener Dialekt beiseite lassen (bzw. mit deutschem untertitel posten) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
boOotdisk schrieb:
sorry, ich vergas... android-hilfe.DE :razz:

Werde in Zukunft meinen Wiener Dialekt beiseite lassen ..... :)

...muss nicht sein, ich bin durchaus auch dem ostmittelbairischen Dialekt (=Wiener Dialekt) mächtig :p
 
Nau dann is jo wurscht :D Owa ans muss i da sogn... steht scho vü do im forum drinn :D
 
boOotdisk schrieb:
Nau dann is jo wurscht :D Owa ans muss i da sogn... steht scho vü do im forum drinn :D


So solls doch auch sein :tongue: :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk

Ähnliche Themen

Xandti
  • Xandti
Antworten
1
Aufrufe
931
Sukram21
Sukram21
Duk3
  • Duk3
Antworten
0
Aufrufe
831
Duk3
Duk3
Zurück
Oben Unten