MIUI [ROM 18-09] TripNMiUI BETA S005B.1.9.16 - STABILITY UPDATE

frostarg

frostarg

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe mir dieses zum Teil auf CM7 basierte MiUi ROM installiert.
[ROM 18-09] TripNMiUI BETA S005B.1.9.16 - STABILITY UPDATE - Android @ MoDaCo

Zu finden gibts es die auch zu finden bei XDA bei [INDEX] Guides - ROMs - Kernels - Radios - MODs
Anschliessend noch einen Kernel geflasht (weiß aber nicht wo ich den herhab) der den Bug mit dem FC während des Telefonieren bei europäischen Sensations behebt.
Noch die gaa apk hinterher und somit läuft das teil super :thumbup:
 

Anhänge

  • screen_20110918_2351.png
    screen_20110918_2351.png
    18,5 KB · Aufrufe: 610
  • screen_20110918_2356.png
    screen_20110918_2356.png
    15,6 KB · Aufrufe: 511
  • screen_20110918_2358.png
    screen_20110918_2358.png
    15,1 KB · Aufrufe: 537
  • screen_20110918_2358_1.png
    screen_20110918_2358_1.png
    73 KB · Aufrufe: 629
  • screen_20110918_2359.png
    screen_20110918_2359.png
    70,8 KB · Aufrufe: 590
  • screen_20110919_0031.png
    screen_20110919_0031.png
    19,5 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • screen_20110919_0027.png
    screen_20110919_0027.png
    19,8 KB · Aufrufe: 574
Nabend,

ich bin auch schon einige Zeit an diesem Rom dran,...nur habe ich immer den "no service" bug. Sobald ich das Display einmal sperre und wieder entsperre, habe ein keinen Service mehr.
Wie machst du das denn bei Dir? Oder liegt es am Kernel. Ich habe gerade den Tiamat 1.0.0 drauf.

Ich möchte so ungerne auf MIUI verzichten...:-(

Greetz
Qwerdenker

BTW: Die Beta5 ist raus!
 
Hi, ...
mein Link oben führt zur Beta 5 :winki:

"no-signal" und "FC telfonieren" -> Ich hab den Kernel geändert (steht auch oben drinne...) :thumbup:

Dieser hier hat auch funktioniert für das "no-signal" Problem Kernel.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem ist wenn man den neuen kernel installiert funktioniert bluetooth nicht ....
 
chalie78910 schrieb:
Das problem ist wenn man den neuen kernel installiert funktioniert bluetooth nicht ....
Lieber Netz als Bluetooth :winki:
 
Mag sein brauch aber beides :)
 
Läuft mit dem fixed kernel noch das mobile internet, oder wie bei CM7 nicht ?
 
Jups Internet geht halt bt nicht :-(
 
Jetzt hab ich aber mit dem W-Lan probleme ... hab den kernel drüber gebügelt und der rest läuft auch wohl, nur wenn ich wlan aktivieren will steht da fehler
 
Geht das bt?
 
Nein auch nicht ... Aber vllt liegt es an der neuen S006, probiere mal die 0005
 
Geht bei beiden nicht bt ....
 
So der Threat auf modaco ist ja mal sowas von unübersichtlich, wenn es einen vernünftigen changelog geben würde, wäre mir das jetzt sicherlich nicht passiert ...

Also der Dev sagt in der neuen Version soll der no-call und bluetooth bug gefixt sein ... Ich hatte sie gerade drauf, hab aber von anfang an den besagten kernel geflasht ... nun hab es zu spät dort gelesen, gerade läuft nen nandroid auf sense zurück und ich hab kaum noch akku ...

Kann das von euch einer mal testen ob die bugs nun weg sind ? Dann häng ich ne nachtschicht drann und leg das handy ans netzteil
 
Poste mal nen Link :)
 
Haste ein link? :)
 
Andre123 schrieb:
So der Threat auf modaco ist ja mal sowas von unübersichtlich, wenn es einen vernünftigen changelog geben würde, wäre mir das jetzt sicherlich nicht passiert ...

Also der Dev sagt in der neuen Version soll der no-call und bluetooth bug gefixt sein ... Ich hatte sie gerade drauf, hab aber von anfang an den besagten kernel geflasht ... nun hab es zu spät dort gelesen, gerade läuft nen nandroid auf sense zurück und ich hab kaum noch akku ...

Kann das von euch einer mal testen ob die bugs nun weg sind ? Dann häng ich ne nachtschicht drann und leg das handy ans netzteil


Wenn du mit no-call Bug den no service meinst dann ist dieser nicht gefixt.
Es wird von den CM7 Entwicklern daran gearbeitet.

Geht bei MIUI derzeit nur wenn du ein anderen Kernel nimmst, dabei geht aber Bt nicht mehr
 
Und wann kommt 007B
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.939
Bench
Bench
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.846
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten