Sprachsuche sms

R

Robinski

Neues Mitglied
0
Hallo, ich würde gerne die google Sprachsuche für sms verwenden. Wenn ich aber "sms senden an..." sage, greift die sprachsuche nicht auf mein gesamtes sms-Telefonbuch zurück, sondern nur auf zwei Adressen, die irgendwo gespeichert wurden.
Ich weiß weder, wie ich dem Programm sagen soll, auf welche Kontakte es zugreifen soll, noch wie man die Kontakte an eine andere Stelle kopiert, sodass sprachsuche sie findet. Habe LG P500
Danke für die Hilfe
 
Robinski schrieb:
gesamtes sms-Telefonbuch
was soll das denn sein?

Es gibt globale Telefonbücher, beim LG müssten es 3 sein:
- Google-Kontakte
- im Telefon
- Sim-Speicher

bevor wir hier also die Glaskugel aufpolieren, solltest du mal in Ruhe nachsehen wo du deine Kontakte denn nun gespeichert hast.
 

Ähnliche Themen

kanow17
  • kanow17
Antworten
2
Aufrufe
3.264
Teddy 239
Teddy 239
N
Antworten
5
Aufrufe
1.571
norbert
norbert
E
  • El Cid
Antworten
4
Aufrufe
11.123
TheGraveOne
TheGraveOne
Zurück
Oben Unten