Wi-Fi Netzwerk

L

Ladii20

Neues Mitglied
0
Hallo meine Lieben :)
Ich habe ein Optimus Speed '& habe ein Problem ... ich weiß nicht wie ich ein Wi-Fi Netzwerk hinzufügen kann .. egal was ich machn will am Handy ich brauch immer ein Netzwerk!
Kann mia bitte iwer helfen .. ich bin schon am verzweifeln :(
 
Gehe in einstellungen - Drahtlos&Netzwerke -> "Wlan aktivieren" wenn noch nicht getan - Wlan Einstellungen - Wlan.Netzwerk hinzufügen

Dann siehst Du die Netzwerke in reichweite .... einfach das gewünschte anklicken und auf verbinden drücken... dann wird sich das LG einloggen und unter Umständen noch den WEP-Schlüssel/Zugangsdaten abfragen ... fertig!
 
Das hab ich schon alles versucht nua der findet bei mia nicht mal ein Netzwerk ... ich muss da immer so ein SSDI eingeben..kA was das sein soll :(

Tozupi schrieb:
Gehe in einstellungen - Drahtlos&Netzwerke -> "Wlan aktivieren" wenn noch nicht getan - Wlan Einstellungen - Wlan.Netzwerk hinzufügen

Dann siehst Du die Netzwerke in reichweite .... einfach das gewünschte anklicken und auf verbinden drücken... dann wird sich das LG einloggen und unter Umständen noch den WEP-Schlüssel/Zugangsdaten abfragen ... fertig!
 
hast du bei dir zuhause auch wlan? und ist es sichtbar für alle?
 
Nein hab ich nicht zu Hause ...
DerNamenlose01 schrieb:
hast du bei dir zuhause auch wlan? und ist es sichtbar für alle?
 
dann ist klar das du nix findest, wifi ist nichts anderes als wlan
 
Es geht nirgends oke .. bei meinem Freund auch nicht also hat das nix damit zu tun ...
DerNamenlose01 schrieb:
dann ist klar das du nix findest, wifi ist nichts anderes als wlan
 
Kollege, er meint, wenn SSID nicht sichtbar ist, dann findest du das netzwerk auch nicht. Erklärt sich von selbst, oder!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was is?
Locko schrieb:
Kollege, er meint, wenn SSID nicht sichtbar ist, dann findest du das netzwerk auch nicht. Erklärt sich von selbst, oder!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die SSID ist der Name des Netzwerks. Dieser muss sichtbar sein, damit das lg es erkennt und dir anzeigt. Dies ist aber nicht so sicher. Aber wenn man das Passwort vernünftig auswählt passt das schon.

Und dein Freund hat es bestimmt auf unsichtbar.

Deswegen SSID beim Router auf SICHTBAR stellen und du solltest es finden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kein Wi-FI empfang !

Hallo! Hab keinen Wi-Fi empfang und wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen,dewegen schreibe ich hier mal mein probelem.
Wie gesagt ich hab kein Wi-Fi empfang! Wenn ich bei" Drahtlos&Netzwerke" und dann das Wi-Fi aktivieren will,erscheint nach kurzer zeit " Fehler". Und wenn ich unter "Wi-Fi Einstellungen " dann scannen tue, finde ich auch nicht ein Drahlosnetzwerk.Mit den Laptop finde ich dagegen 7 Drahlosnetzwerke.
Bin für jeden Tipp dankbar.


mfg timtayler
 
schonmal neugestartet? das hat solche probleme bei mir behoben
 
Neustart des Handys und dann geht es wieder. Passiert leider. Bei mir ist es so ca immer nach 3-4 Tagen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaaaaaaaaaa es geht.Danke für den Tip!!!


mfg timtayler
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.019
hamedd2000
H
R
Antworten
2
Aufrufe
1.454
primu
P
C
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Tozupi
Tozupi
Zurück
Oben Unten