Kernel Vorteile Akku & Leistung

F

fatherswatch

Gast
Welcher der Kernel bietet gerade am meisten? Und vor allem, bieten sie überhaupt etwas? Viel reden kann man immer aber in der Praxis zeigt es sich dann ja oft weniger ;)

Also, welcher Kernel bietet mit welcher ROM am meisten? Akku- und Leistungstechnisch.

Postet eure Meinungen!
 
In meinen Augen ganz klar der fauxx Kernel.
Mann kann die CPU undervolten, die GPU taktet sich wohl auch selbst herunter wenn nicht gebraucht.
Und fauxx ist immer dabei ihn noch besser zu machen.
 
Ich verwende den aktuellen bricked (0.86) mit IC 2.5.3.
Bin sehr zufrieden, aber die Sache mit dem akku hängt sehr vom nutzungsverhalten ab oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wo kriege ich den 0,86 bricked kernel her ? ist der gut ?
kann ich den einfach drüber flashen? hab 0,7 der war bei der insertcoin rom dabei, sind da große unterschiede ?
 
tho85 schrieb:
Ich verwende den aktuellen bricked (0.86) mit IC 2.5.3.
Bin sehr zufrieden, aber die Sache mit dem akku hängt sehr vom nutzungsverhalten ab oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sicher aber man kann ja trotzdem sagen dass kernel xyz besser ist als stock kernel und was genau besser ist ;) leistungstechnisch, akkutechnisch etc.

interessiert mich einfach welcher kernel grade so der beste ist
 
Der einfachste Weg es rauszufinden welcher Kernel am besten zu deinem nutzungsverhalten passt, wäre wenn du ne Woche lang beide Möglichkeiten selber testes. Kernel flashen dauert ja nicht lange.

Ich selber nutze den bricked Kernel. Alkuleistung sehr gut. Morgens neun Uhr WLAN an, facebook, sms, whatsapp,rss feeds und telefonieren. Und in der Mittagspause zocken. Wenn ich um halb acht zu hause bin habe ich noch 40-50% Akku.

Leistungsfähigkeit vom Kernel selber? Mit der ic 2.5.3 genug! Smooth und schnell
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.271
TomTim
TomTim
M
  • maddig
Antworten
1
Aufrufe
699
Fallwrrk
F
E
  • escud80
Antworten
4
Aufrufe
1.038
escud80
E
Zurück
Oben Unten