[Suche] App für Kontakt Sync

Caranthir

Caranthir

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine App mit der man seine Kontaktdaten online synchronisieren kann?
Sollte halt nicht über Google laufen und so ähnlich wie Windows MyPhone funktionieren!

Wäre schön wenn einer da schonmal was gefunden hat!
 
Online kenn ich da leider nichts, aber vllt wäre "missing sync"
da etwas für dich, der kann die kontaktdaten mit dem pc über wlan syncen.... was anderes fällt mir da jetzt nicht ein.
 
Wäre schon cool wenn es nicht per WLAN ist sondern im Hintergrund eigenständig synchronisiert und das dann auf einer Onlineplattform also nicht nur auf dem privaten PC!

Aber danke schonmal trotzdem! ;)
 
Das ist doch genau das was Google-Contacts macht, du brauchst nur ein Google Konto und alle deine Kontakte werden auf Wunsch online gesynct.

Manuel
 
Du willst also genau das, was Google macht und wofür Android entwickelt wurde, nur nicht über Google?!?

iPhone mit MobileMe empfehle ich dir dann...
 
Genau so schaut es aus! Ich frage auch nicht für mich, ich komme ansich mit allem klar mit meinem Android auf dem Magic! Es geht aber um einen Freund welcher den Datensammler Google nicht wirklich mag und daher muß es doch auch andere Anwendungen geben die das selbe tätigen!?! Oder macht es nur keiner da es ja Google schon systemtechnisch umgesetzt hat!?!
 
Caranthir schrieb:
Ich frage auch nicht für mich, ich komme ansich mit allem klar mit meinem Android auf dem Magic! Es geht aber um einen Freund welcher den Datensammler Google nicht wirklich mag und daher muß es doch auch andere Anwendungen geben die das selbe tätigen!?! Oder macht es nur keiner da es ja Google schon systemtechnisch umgesetzt hat!?!

Wer sich auf Vorurteile beruft, sollte sich kein GoogleHandy kaufen! ;)
Einfach googlen, vielleicht findet sich etwas. Mir persönlich fällt auch nur GoogleMail ein. Ich synce alles damit und wenn man sich damit etwas auseinander setzt, dann ist es wirklich mehr als gut!:D

joyride schrieb:
iPhone mit MobileMe empfehle ich dir dann...

Ich sage es im Namen aller hier. Kein IPhone empfehlen!!:D:rolleyes:
 
Es ist zwar ein Vorurteil, welches aber in diesem Sinne denke ich brechtigt ist!
Trotzdem kann man doch Android honorieren als vielleicht angehender Nutzer!?!

Abgesehen davon geht es vielleicht beim Kauf nicht um ein Google Handy! Nexuy One zum Beispiel vollkommen überteuert dem Herstellungspreis gegenüber, sondern um ein Phone mit Android!

Alternativen sollten da doch bedenkenlos machbar sein oder nicht!?!

... vom iPhone will ich hier garnix lesen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Caranthir schrieb:
Trotzdem kann man doch Android honorieren als vielleicht angehender Nutzer!?!

Abgesehen davon geht es vielleicht beim Kauf nicht um ein Google Handy! Nexuy One zum Beispiel vollkommen überteuert dem Herstellungspreis gegenüber, sondern um ein Phone mit Android!

Alternativen sollten da doch bedenkenlos machbar sein oder nicht!?!

Android ist und bleibt nunmal in Google Händen. Ohne einen einfachen Google Account kann man nunmal nicht alle Funktionen nutzen. Wie gesagt, am besten frägst du weiter und wartest auf weitere Antworten. Vielleicht findet sich doch was. :rolleyes::cool:

Gute Nacht

Steppo
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
524
Anz
Anz
R
  • ral9004
Antworten
16
Aufrufe
1.728
chrs267
chrs267
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
458
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten