Googlemail Konto deaktiviert -> Probleme mit Market

J

jelenpivo

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem mit meinem S2:
Vor kurzem kam die Meldung: Anmeldefehler mit ihrem Konto blabla@googlemail.com
Als ich auf die meldung geklickt habe sollte ich das Passwort eingeben. Ich habe dann mehrmals das PW eingegeben. Jedoch kam immer die meldung das es falsch sein sollte. Daraufhin habe ich es mal am PC probiert und da stand das mein Googlemail konto deaktiviert wurde. Dadurch kann ich den Market nicht nutzen.
Jetzt habe ich mir ein neues Kontoeingerichtet jedoch kann ich das Konto mit dem ich mich im Market anmelde nicht ändern.

Weis jemand wie bzw ob ich es ändern kann?

P.S.: Sorry falls ich es ins falsche Forum geschrieben habe
 
Das Konto ist nur durch Reset neu wählbar sprich du müsstest alles neu einrichten.


OT: Stimmt das eigentlich mit dem @googlemail.com/@gmail.com Mythos?
 
Reset würde dann auch bedeuten das alle apps usw weg wären?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja. Und: die bezahlten Apps sind an das Google-Konto gebunden, mit dem sie bezahlt wurden. D. h. bei einem neuen Google-Konto kannst du diese Apps nochmal bezahlen.
 
TheSir schrieb:
OT: Stimmt das eigentlich mit dem @googlemail.com/@gmail.com Mythos?

Was meinst Du damit? Mit der Endung? Ja, es ist egal, ob du eine Mail an blabla@googlemail.com oder blabla@gmail.com sendest. Es kommt bei ein und dem selben Empfänger an. Google darf in Deutschland aus Markenrechtsgründen nur nicht mehr mit @gmail.com bzw. GMail auftreten, da eine andere Firma bereits unter G-Mail auftritt (Briefpostunternehmen).
 
Soooo hab das Problem nun doch gelöst ohne es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wen es interessiert ich habs gemacht wie in diesem Thread bescrhieben :

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/151512-problem-mit-dem-market-konto.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.617
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten