Ich brauche eure Hilfe...

C

ChNa3127

Gast
Guten Morgen ihr lieben.
Ich habe mir gestern meine erste Android Zeitung gekauft.
Da ich absoluter Anfänger bin brauch ich nun eure Hilfe.
Ich habe gelesen das ich mein Galaxy rooten muss wenn ich von Werk eingestellte Apps und anderer vom System löschen möchte.

Nun die Frage an euch: Wie roote ich? Hat jemand eine Anleitung für mich?

Danke im voraus.
Liebe Grüße Nancy
 
Bei der anleitung zum update auf 2.3.4 (hier im forum) ist eine root anleitung dabei. Du verlierst aber die garantie wenn du rootest!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Abaddon schrieb:
Bei der anleitung zum update auf 2.3.4 (hier im forum) ist eine root anleitung dabei. Du verlierst aber die garantie wenn du rootest!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich nicht wieder zurück rooten?
 
Du kannst wieder "zurück rooten" solltest mal hier die sufu benutzen, da gibt's Anleitungen zu.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.200
magicw
magicw
C
Antworten
26
Aufrufe
3.087
GameHunter3D
G
Zurück
Oben Unten