Was tun bei vielen Layout-Dateien?

T

Tom299

Stammgast
122
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit größeren Projekten gesammelt, wo es unter Umständen 50 und mehr Layout-Dateien gibt?

Legt man die alle zwangsläufig in den res/layout- Ordner oder gibt es die Möglichkeit, da nochmal Unterordner anzulegen oder so ne Art Package-Struktur, damit man seine Dateien schneller wieder finden kann?


Gruß,
Tom
 
Subfolder sind - leider - nicht erlaubt, bzw. werden mit neueren SDKs ignoriert.
Die Ordnung kannst du da nur über den Namen selbst herstellen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Tom299
Schade, aber ich hatte sowas schon befürchtet. Naja, dann muß ich mich halt doch mit endlos langen dateinamen rumplagen :unsure:
 
sixi schrieb:
Subfolder sind - leider - nicht erlaubt, bzw. werden mit neueren SDKs ignoriert.
Die Ordnung kannst du da nur über den Namen selbst herstellen :(


ab welchem level werden die ordner ignoriert? das wäre ja e schon praktisch
 
Glaube ab API-Level 8... bei mir ignoriert er die Unterordner zumindest - und irgendwo hab ich das auch letztens in der Google-Docu gelesen als "tipp" für die Original-Dateien (Photoshop oder was auchimmer) die in einen Unterordner zu packen. Glaub das war in den Icon-Guidelines oder in den Tipps zu Buttons... ach ich bin alt :>
 
ah das heißt er ignoriert sämtliche dateien in unter ordnern?

das wäre dann ja wieder blöd, er sollte einfach die ordner selbst ignorieren, nicht die files darin
 
Ja, er ignoriert Ordner UND Inhalt. Ist halt nur für die Original-Files "sinnvoll"...
 
ok schade, dann nützt es mir wenig.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
114
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
702
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten