DivX und 720p durch Update in Zukunft möglich (?)

des ist ja super, wieder ein agument mehr für das phone =)
 
Bitte den Titel ändern :| Danke ^^
 
Ohne jetzt allzu negativ sein zu wollen, aber Ankündigungen von HTC glaube ich immer erst wenn sie auf der Webseite zum download erscheinen.
 
grandem schrieb:
Denke sollte seriös sein :)

Seriöser als dein Titel zumindest, denn von einer Bestätigung von 720p steht da nix, nur eine Vermutung.
 
Kommt bestimmt noch. Auch wenn es bei den geilen HTC-Cams nicht ins Gewicht fallen sollte.
 
Machine schrieb:
Kommt bestimmt noch. Auch wenn es bei den geilen HTC-Cams nicht ins Gewicht fallen sollte.

Wie soll man das bitte verstehen? Habe bisher noch keine HTC Geräte verfolgt und weiß daher nicht ob das zynisch gemeint ist oder ernst.
Aber sagen wir so: die Videoqualität des N1 ist ja nicht so berühmt, besser als Milestone aber kein Verglerich zum N900 IMHO.
Fragt sich freilich ob eine einfache Erhöhung der Auflösung gleich bessere Videos bedeutet.
Muß mal wieder nach Videos des i8910 suchen, wie gut die eig. sind.
 
Ich will eins, dass den besten von Desire unterstützten Codec und die höchste unterstützte Auflösung nimmt und am besten ohne viel von Hand einstellen zu müssen.
Dann nimm SUPER 2010 - Download - CHIP Online und stell als Setting 800x480 und mp4 (MPEG4) ein. Sobald divx unterstützt wird kannst du das Setting auf avi (divx) umstellen und gut ist.

So braucht man nicht für jedes Gerät einen eigenen Converter. Ist doch vollkommen überflüssig.
 
Lange kannn es nicht mehr dauern bis der Coreplayer für Android erscheint, ist ein Allesfresser und war unter WM der beliebteste Player, da isses mir egal ob das Desire DivX unerstützt oder nicht, wäre natürlich nice2have, aber dank Coreplayer kein must have

CoreCodec (CoreCodec) on Twitter
 
Danke Skifreund.
Ich hab grade PSP Video 9 ausprobiert, was du hier verlinkt hast.
Einen Film mit 720p und 4,37 GB konnte ich ohne Probleme in 2 Stunden auf 800x480 und 708 MB runterrechnen \o/
Auf dem PC sieht's ziemlich gut aus, auf dem Handy dann bestimmt auch.
Ich hab alle Einstellungen für die PSP so gelassen und nur die Auflösung geändert.
Wenn noch einer weiß, was man besser einstellen kann, dann her damit ;)
Aber so ist's auch schon echt gut.
 
Coreplayer wirds schon richten iwann denk ich :)
Mein 7 jahre altes PDA mit 400 Mhz hatte von haus aus auch kein DivX unterstützt, aber mit installieren des CorePlayers konnte ich damit auch schon FLÜSSIG DVD-Auflösung als divx oder xvid angucken... dann wird das so ein 1 ghz snapdragon wohl auch locker können!
 
Am Pc benutz ich VLC (läuft super mit allen möglichen Codecs), vielleicht gibts da auch mal ne Androidversion dafür? :D
 
Ich bin mir sehr sicher, dass das Desire HD haben wird und DivX unterstützen wird. Wenn es die HW unterstützt sowieso.
 
kommt das update OTA?
 
Vielleicht wird es dann Mkv Dateien abspielen:D mit VCL player zum Beispiel!!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten