Android update 2.3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No.29

No.29

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi, gibts Infos bezgl. eines Updates für unser N1

Kollege hat für sein o2 Basiertes HTC Sensation erst heute ein Update auf die Version 2.3.4 OTA bekommen.

Wäre zu gut wenns endlich mal ein neues Update gäbe...

without root versteht sich.

Apropo root wer hat welches auf seinem N1 und wie gefällts Euch also Eure neue Soft usw

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
N1 ist doch auf 2.3.4...
btw: ich hab root und mir gefällts.
 
No.29 schrieb:
Wäre zu gut wenns endlich mal ein neues Update gäbe...
:confused2:

Wenn überhaupt gibt's vielleicht Ende des Jahres nochmal 'n Bugfix-Update. Weiß nicht wie es mit Ice Cream Sandwich hardwäremäßig aussieht. Wenn überahupt nächstes Jahr - behaupt' ich mal.
 
marco84 schrieb:
:confused2:

Wenn überhaupt gibt's vielleicht Ende des Jahres nochmal 'n Bugfix-Update. Weiß nicht wie es mit Ice Cream Sandwich hardwäremäßig aussieht. Wenn überahupt nächstes Jahr - behaupt' ich mal.


Ich denke schon, dass es noch ein Update auf Icecream gibt. So viel besser ist das Nexus S nun auch nicht!!
 
Ja genau ich dachte dabei an das icecream Sandwich...wäre zu geil wenns bald rauskommt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja wenn es im Oktober rauskommt bekommt es das nexus s warschheinlich Weihnachten, wir im Februar und Vodafone Nutzer nie. Und das ist noch optimistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
brahma
Antworten
6
Aufrufe
1.984
No.29
No.29
C
  • cadillac
Antworten
2
Aufrufe
986
telefreak
telefreak
Zurück
Oben Unten