ist 1.6 denn nun schon da?

Chase

Chase

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

bin leider was das Updaten meines Galaxys angeht nicht so bewandert..

Ist die Version 1.6 denn nun da? Das Samsung PC Studio sagt nein!

Andere Wege oder lieber warten als Anfänger?

Vielen Dank

Gruß
Chase
 
Offiziell ist es noch nicht da.
 
Sonst stünde hier ein thread mit dem titel "denn 1.6 ist nun schon da". =)
 
Vermutlich wird auch dein Samsung PC Studio bald nicht mehr nein sondern ja sagen, dauert nur immer etwas länger bis soetwas offiziell wird.
 
Ich denk, dass o2 noch ihre APNs und die "o2App" integrieren müssen
 
Melkor schrieb:
Ich denk, dass o2 noch ihre APNs und die "o2App" integrieren müssen

Ich hoffe, dass da noch ein wenig mehr getan wird, denn der aufbau der homescreens dauert nach dem browser und einigen anderen apps teilweise minuten inklusive forcecloses.
 
Das "Problem" wird sich mangels RAM am Galaxy nicht lösen lassen, auch von O2 nicht ;)
 
SpineBuster schrieb:
Das "Problem" wird sich mangels RAM am Galaxy nicht lösen lassen, auch von O2 nicht ;)

hast recht, der schwerpunkt war falsch gesetzt. meinte natürlich, dass die aktuelle 1.6 nicht die endgültige ist. hat hier aber auch nichts zu suchen =)
 
HAHA, ende Februar kommt 1.6 fürs Galaxy, also Offiziel über das NPS;)

Ich denke das die das bis morgen nicht schaffen werden:) Ein Hoch auf Samsung;)
 
Wer hat gesagt, dass ende Februar fürs dt. Galaxy kommen würde :D

Egal...
 
  • Danke
Reaktionen: marco73
ChuiBuh schrieb:
HAHA, ende Februar kommt 1.6 fürs Galaxy, also Offiziel über das NPS;)

Ich denke das die das bis morgen nicht schaffen werden:) Ein Hoch auf Samsung;)

Sie haben aber nicht gesagt in welchem Jahr ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: marco73
Habe gerade eine mail vom Support bekommen.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zunächst einmal bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr
Interesse an einem Update auf Android 1.6.

Derzeit steht noch kein Termin für den Release des
Updates fest.

Wir sind bemüht, das Update noch in diesem Quartal
anbieten zu können.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Volker Schmale

 
Samsung ist so ein peinlicher Laden. Oh mann, 1.6 für's Galaxy kommt sicher erst raus, wenn Android 3.0 bereits für die neueren Handys bereitsteht.
 
Shredder schrieb:
Samsung ist so ein peinlicher Laden. Oh mann, 1.6 für's Galaxy kommt sicher erst raus, wenn Android 3.0 bereits für die neueren Handys bereitsteht.

Schon peinlich wenn dir Samsung ein Update zur Verfügung stellt, das sie nie versprochen haben, für dich unentgeltlich ist und sich dann auch noch etwas mehr Zeit lassen....

Denk mal drüber nach!
 
Die erwartungshaltung einiger leute ist wirklich utopisch. Hatte ich aber schon im anderen thread. Ich verstehe ja, dass der frust aufgrund vergleichsprodukte tief sitzt, aber das ist nicht der richtige ansatz. Folgt lieber dem beispiel der O2 kontrahenten und tauscht euer telefon gegen eines mit 1.6 oder höher. Ich bin davon überzeugt, dass das galaxy kein 2.1 mit allen 3d features fahren kann. Daher auch mein abschied.
 
natürlich wird das Galaxy kein 2.1 oder ähnliches bekommen , ob die Heuler hier vorher auch so auf die Hersteller Ihrer Handys vor dem Galaxy eingedroschen haben , Nokia und Co. bieten für Geräte die länger als 6-8 Monate am Markt sind zb. grundsätzlich keine Updates, warum sollte samsung 1.6 releasen wenn Sie noch voller Bugs ist , wie im Root Forum beschrieben
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.561
ludibubi
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.323
loop
L
O
Antworten
9
Aufrufe
14.256
kazwo
K
Zurück
Oben Unten