Huawei ideos X3 Sprache ändern

E

enzoo

Neues Mitglied
0
Hallo
Wie kann ich in Huawei ideos X3 Handy die italienisch sprache nach installieren.
Habe nur Deutsch und Englisch zur Auswahl.:sad:
 
Die Systemsprache kannst du nicht ändern - du kannst aber Wörterbücher etc. nachinstallieren.
Reicht das?
 
  • Danke
Reaktionen: enzoo
Auf mein HTC Desire ist das aber möglich.
Wie ist das mit einer anderen Rom aufspielen ?
wenn es gerootet ist.
 
Klar das ist die Alternative - wahrscheinlich hat Huawei die spachen weggelassen um Speicherplatz zu sparen - oder so.
Systemweit kannst du das wahrscheinlch nur per CustomROM lösen
 
Wenn Du das Handy mit der "Malaysia" Firmware flashest, hast Du 86 Sprachen zur Auswahl (gerade gezählt) u.a. auch 2mal Italienisch - (Schweiz + Italien) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: enzoo
@Gottseth
Wo bekomme ich die "Malaysia" Firmware her.
Für eine info bin ich dankbar
 
enzoo schrieb:
Hallo
Wie kann ich in Huawei ideos X3 Handy die italienisch sprache nach installieren.
Habe nur Deutsch und Englisch zur Auswahl.:sad:
Italienische SIM Karte versuchen - nachdem ich meine sfr Sim Karte (Frankreich) eingeführt habe konnte das Huawei auch französisch (allerdings nicht im menue)
 
  • Danke
Reaktionen: enzoo
Auch ich muß die Sprache ändern und hab nach Suchen die App "Set locale and language" im Market gefunden. Damit dürfte es klappen. Die Sprachausgabe läßt sich über App. SVOX ändern, dort kostet eine andere Stimme aber ca.2 Eur.



enzoo schrieb:
Hallo
Wie kann ich in Huawei ideos X3 Handy die italienisch sprache nach installieren.
Habe nur Deutsch und Englisch zur Auswahl.:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: enzoo
einfach ist anderem root drauf spielen und dann wieder dein gemachtes backup abspielen dann hast du alle sprachen
 
  • Danke
Reaktionen: enzoo
Was Du wahrscheinlich suchst ist die App "More Locale". Gibt es hier vom Entwickler.

C-LIS Crazy Lab. -

Auf das Diskettensymbol klicken zum installieren. Ändert die Systemsprachanzeige. Achtung, zum Rücksetzen sollte man die vorher gewählte Sprache beherschen ;). Ich habe es wegen Japanisch installiert und es klappt hervorragend.
 
  • Danke
Reaktionen: enzoo

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten