Fortschritte bei and-developers bzgl. Bootloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schimmel

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Lest den IRC Log von heute morgen bei and-developers. Eine wahrlich spannende Lektüre. Es scheint wirklich Fortschritte zu geben. Wenn alles stimmt, scheint sich das erste Milestone über USB als Droid gemeldet zu haben.

http://milestone.denhaas.info/date/27-02-2010/

Edit: Ach sieht wohl doch nach einem Troll aus. Leute gibt's. Trotzdem, es scheint eine Spur zu geben.

Edit2: Es wird verzweifelt ein Freiwilliger gesucht, der bereit ist das Risiko eines Bricks auf sich zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr interessant...

Aber was spricht für dich dafür, dass es ein Troll war?
Meinst du er hat den USB-String nur erfunden?

Irgendwas scheint er doch definitiv überschrieben zu haben und komplett gebrickt scheint auch nicht zu sein, wäre schön wenn der sich nochmal melden würde.
 
Wie geil ist das denn.. das sieht viel versprehend aus
 
Ich versteh leider nicht im Detail um was es geht. Jedoch scheinen die sich nicht erklären zu können wie diese Device ID erscheinen konnte. Ausserdem wird ja angezweifelt, dass überhaupt etwas übeschrieben wurde.

Nunja, momentan wird verzweifelt jemand ein weiterer gesucht der bereit ist sein Milestone zu bricken. Falls also jemand ein defektes, nicht mehr umtauschbares Steinchen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder haben wir das bootloader problem in den
Nächsten 10min gelöst oder das dilemma geht weiter.
 
yanardag schrieb:
Entweder haben wir das bootloader problem in den
Nächsten 10min gelöst oder das dilemma geht weiter.
Und gibts was neues?
 
ne ich glaub die brauchen ein dev phone... ich frag mich warum die nicht hier
eine spenden aktion nicht starten ???!!!
 
Hhm, hört sich einerseits vielversprechend an. Andererseits ... hhm.
Also mein Angebot mit 20 Tacken steht noch :D
 
Da bin ich auch dabei. Ich würde auch was Spenden.
 
10er von mir...
 
Ist da jetzt einer von uns aktiv dabei? Ansonsten würde ich heute Abend mich da mal einklinken. Ich meine 50+ würden wir zusammenkratzen. Quasi als Beitrag von android-hilfe.de
 
Mir entgeht der Sinn, wieso die ein Dev Phone brauchen ôo
 
Und wieso kann man kein "normales" bricken?
 
HelloFreddy schrieb:
Und wieso kann man kein "normales" bricken?
Nene, die meinen ein normales zum kaputt machen (deshalb Dev) ;)
Es gibt kein echtes Dev Phone von Moto. Die gibts nur von HTC.
Die wollen halt nicht ihre eigenen bricken, sondern für ein neues zusammenschmeissen und einer machts dann kaputt.
 
Alles klar :D Hab ich dann etwas falsch verstanden ;) Bin mal gespannt was draus wird...
 
Klar gibt's dev phones von Motorola, aber die kann man nicht kaufen :(
 
hoffentlich wird das was, dann is mit dem geheule hier schluss und wird sich wieder nützlicheren themen gewidmet. nein, ich meine damit nicht dass der bootloader ansich nicht nützlich ist, aber das ganze geheule drumherum. von dem geheule gehts auch nicht schneller.
 
We will try it, we will flash the DROIDs Bootloader to a Milestone, please donate to make it possible.
One Motorola Milestone to try the DROID Bootloader on it - Kapipal


also wer etwas übrig hat (nicht alle haben "zu viel" geld) der darf gerne spenden
ich bin hier im IRC und per Twitter zu erreichen, wenn jemand Fragen oder Anregungen zur Aktion hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte, raven1, Kisja und eine weitere Person
spende is raus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.350
LeoHart
L
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
Adinoid
Antworten
8
Aufrufe
1.468
nils.braden
N
Zurück
Oben Unten