Sprache wechseln...

T

timisoara

Neues Mitglied
0
Hallo ...ich bin ganz neu hier und habe ein grosses Problem.ich hoffe,dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir gestern das HTC Desire HD gekauft und fragte den Verkäufer,ob auch die deutsche Sprache installiert wäre....
Er sagte ja und als ich dann zu Hause freudestrahlend angemacht habe,traf mich fast der Schlag.
Es sind nur osteuropäische Sprachen installert.Da ich in Rumänien lebe,gibt es hier auch nur osteuropäische Sprachen vorinstalliert.
Rumänisch sprechen ist kein Problem,aber mit dem lesen ist es so ne Sache.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit,dass ich ein Update oder sowas machen kann,damit ich die ganze Bedienoberfläche in deutscher Sprache verwenden kann????
Ich kann zu einem das HTC nur bedingt verwenden und ich habe ehrlich Angst,dass ich Dinge aktiviere oder permanent im Netz bin und dann am Monatsende einen Riesenrechnung auf mich wartet.
Es wäre nett,wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.
MFG
Matthias
 
Such mal im Market nach locale changer.

Ansonsten, unrevoker download rooten, cyanogenmod rom draufflashen alle sprachen da ;)
 
Der locale changer hat nichts gebracht und den rest bitte nochmal in einer Sprache,die ein Laie wie ich versteht......bin nicht so sattelfest.Sorry
 
suche mal nach "more locale 2" im market.
ansonsten bist ud hier auch im falschen forum. das ist das desire und nicht das desire hd forum.
habe einen mod gebeten es zu verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dstrya
habs in den hd bereich verschoben
 
erstmal danke für die Tips und sorry,wenn ich im falschen Forum war.

Gruss
Matthias
 
Hallo Wanschi,

vielen ,vielen Dank.Das hat funktioniert.Ich werde wohl noch oft hier nachfragen,denn dieses Teil ist ja mehr als vielseitig.

Viele Gruesse
Matthias
 
Hi,-

wie im Vorstellungsthread geschrieben hab ich mir ein zerschossenes DHD hergerichtet. Die Platinen scheinen die Südeuropäische Version zu sein, also nix deutsch. Aaaaber als ich gestern meine O2 Prepaid reinschob gabs die Einstellungen von O2 und schon war die deutsche Sprache ohne jegliches Mitwirken meinerseits auf dem DHD. Soweit so gut.... Jetzt hatte ich aber beim email Account einstellen nen Fehler gemacht. Da man bei dem "doofen Ding" den email-Account nur durch ein zurücksetzen der Software löschen kann habe ich das getan, es war ja noch nix relevantes drauf...
Und jetzt kommt der Knaller: Ich muss ja alles neu installieren. Also Sim rein, Setup starten.
Erst werde ich auf DEUTSCH gebeten den Provider auszuwählen. Fonic, Tchibo, etc... Ich hab o2 genommen (gestern wurdeich das nicht gefragt?!?)
Dann wurde ich auf DEUTSCH gebeten die Sprache auszuwählen. Und jetzt kommt der Clou, es gibt kein Deutsch!!! Hmmmm.... Äääääh... Moment, ich wurde doch auf DEUTSCH gefragt???? Jetzt komm ich gar nicht mehr klar... Ich kann ja schon logisch denken. Dachte ich. Bis heute. Aber diese Geschichte raubt mir den letzten Nerv. Ich glaub ich dreh durch! Vor allem, wieso bekam ich gestern die Einstellungen von o2, und heute nicht mehr? ch hab zwar schon "Morelocale 2" entdeckt, aber ich sehe nicht ein das Ding mit Apps zum laufen zu bekommen. Gerade erst recht weil es gestern ja auf deutsch lief!!!
Wer weiss Rat?!?

Euer Q.
 
Qowaz schrieb:
Ich hab zwar schon "Morelocale 2" entdeckt, aber ich sehe nicht ein das Ding mit Apps zum laufen zu bekommen. Gerade erst recht weil es gestern ja auf deutsch lief!!!
Wer weiss Rat?!?

Euer Q.

Warum das denn :confused2: Die App ist kostenlos und beißt nicht. Installieren, deutsch auswählen und fertig. Ich verstehe dich nicht.
 
Na ja, ist nun installiert. Ich versteh halt einfach nicht weshalb es beim ersten einlegen der o2 card plötzlich alles deutsch war. Alle weiteren Versuche mit Neuinstallation scheiterten. Aber jetzt hab ich ja deutsch. Muss wohl erstmal reichen...

Danke euch, euer Q.
 
@Qowaz:
Es wäre freundlich wenn Du das nächstemal bestehende Threads nutzen würdest.
Ich habe Deinen Thread nun einmal in einen bestehenden verschoben.
 

Ähnliche Themen

1899
  • 1899
Antworten
5
Aufrufe
6.804
svensson
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.455
Alazrian
A
trabant013
  • trabant013
Antworten
13
Aufrufe
3.722
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten