Touchlet X4 Stick Einstellungen

S

Saschkin79

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bin ein Kunde von 1&1 und besitze einen UMTS-Stick (Model MF110) welches ich mit dem X4 verwenden möchte!
X4 fragt nach Daten, APN/ Einstellungen! Und es sind da mehrere Punkten auszufühlen, wie Proxy, MCC, MNC ...
Im Moment ist mir nur das einzige Detail bekannt aus der 1&1 Broschüre - das ist die APN, die lautet "web.vodafpne.de"!
Und der Rest, woher? Wo sind die Infos zu finden? Weisst es jemand?

Vielen Dnak im Voraus!
 
Saschkin79 schrieb:
Hallo!
Bin ein Kunde von 1&1 und besitze einen UMTS-Stick (Model MF110) welches ich mit dem X4 verwenden möchte!

Hallo Saschkin79,

auf Seite 177 des Handbuchs vom X4 gibt es eine Liste der UMTS-Sticks, die als "gesichert zu Ihrem Tablet-PC kompatibel"bezeichnet werden; der MF110 ist derzeit leider nicht in dieser Liste.
Falls Du doch Erfolg haben solltest, berichte.

MfG
 
Danke für die Unterstützung!!!
Bis jetzt habe ich noch keinen Erfolg! Wahrscheinlich ist da das Kompatibilitätproblem mit dem Stick, vermute ich.

MfG
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
862
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
943
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.038
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten