Windows Software zur Auswertung von GPX Dateien

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
So jetzt habe ich mit CardioTrainer GPX Dateien, bloß fehlt mir noch die Software diese auf meinen Windows Notwbook aus zu werten.

Was verwendet Ihr dafür?
 
Cardio Trainer hat doch ein Web-Interface. Die Adresse und das Kennwort findest Du im Settings-Menü von Cardio Trainer.

Ansonsten könntest Du es mal mit "SportTracks" probieren. Das soll eine sehr gute Auswertung liefern und wird z.B. gerne von den Garmin Forerunner Benutzern genommen.
 
casula schrieb:

Habe ich gerade runter geladen, aber bei den von Cardio Trainer gespeicherten GPX Dateien gibt es eine Fehlermeldung, die kann der GPX-editor nicht öffnen
 
founder schrieb:
Habe ich gerade runter geladen, aber bei den von Cardio Trainer gespeicherten GPX Dateien gibt es eine Fehlermeldung, die kann der GPX-editor nicht öffnen

Diese Software ist absoluter Bockmist.

Habe gerade auch noch versucht GPX Dateien von

Maverick
My Tracks

zu laden, geht alles nicht. Also von 3 verschiednen Programmen kann GPX-editor die Dateien nicht lesen.

Mit Google Earth werden die Tracks aber angezeigt
 
Ich würde mir neben Sporttracks mal GPS-Track-Analyse ansehen, wenn ich das nicht schon getan hätte. :) Kommt halt immer darauf an was man alles machen möchte.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.053
Sempervivum
S
K
Antworten
5
Aufrufe
385
Klapptnicht
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.701
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten