Probleme Flugmodus,Flash,Simkarte

M

Manne24

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ich habe seit einigen Tagen ein neues Desire S.
Folgende Probleme machen mich damit total unglücklich.
1. Wenn ich den Flugmodus aktiviert habe bekomme ich die
Funktion nicht zurückgeschaltet
(nur durch Werkseinstellung kann ich die Simkarten
wieder aktivieren)

2. Flashstream funktioniert nicht mit verschiedenen Browsern
(erscheint nur ein blauer Würfel – plugins sind aktiviert)

3. Gibt es eine Funktion oder App um die Simkarten einzeln
ein bzw. abzuschalten.

Hinweise die Suchfunktion zu benutzen habe ich ohne Ergebnisse befolgt – nur um diesen Ratschlag vorzubeugen.

Viele Grüße Manne
 
Zu 3. Simkarten ? Mehrzahl ? Hast du zwei simkarten in dem desire s ? Das könnte auch ursache für 1. Sein....
 
Danke für die Antwort.
Der Fehler ist auch wenn ich nur eine Karte einlege.
Manchmal nach mehrfachem Schalten funktioniert ja auch die Karte wieder.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar eine Lösung für meine
oben genannte Probleme.
Viele Grüße
Manne
 
Manne24 schrieb:
Danke für die Antwort.
Der Fehler ist auch wenn ich nur eine Karte einlege.

2 Simkarten in ein Desire S ?! Geht das ?
 
Ja! das war ja mein Hauptgrund für das Desire S
 
Manne24, du hast eindeutig einen Fake... Das Desire S kann nur mit einer SIM-Karte umgehen
 
Es sei denn, Du hättest sowas wie einen Dual Sim Adapter. Und da funktioniert das Umschalten eigentlich nie ohne Probleme.

Tippe aber wenn da wirklich 2 Sim Kartenslots vorhanden sind auch ganz stark auf ein chinesisches Fake ...
 
Gut, den Dual-SIM-Adapter hab ich vergessen... Aber wie uwm sagte, wenn 2 SIM-Einschübe vorhandenn sind, dann mal ganz schnell beim Händler (wenn bei eBay oder Elektronikfachmarkt) und beschweren. Es sei denn, es war klar, dass es KEIN HTC ist (klar gekennzeichnet etc.)
 
Es ist sicherlich ein geschicktes Clonehandy , da ich es bei einem Chinahändler gekauft habe.
Bedienungsanleitung, Verpackung und Gehäuseaufschriften kennzeichnen es als HTC Desire S.
Ich fühle mich trotzdem nicht betrogen, da es die zwei Simkarteneinschübe hat.
Ich möchte mich bei allen bedanken für die Mitteilungen.
Viele Grüße Manne
 
Dann würde ich doch mal um Fotos bitten wollen ! :)

ist schon interessant.

Ist denn da auch Gingerbread und Sense drauf?
 
O.K. , geklärt. Allerdings wird dir das bei deinen ursprünglichen Problemen nicht helfen.
Die ganzen China Fakes taugen i.d.R. nur zum telefonieren mit einer SIM Karte.
Mit der Verwaltung von 2 Karten sind die meist schöne überfordert, oft können die Geräte kein UMS geschweige denn HSDPA. Was für ein OS ist denn eigentlich installiert ? Wirklich Android oder irgendwas Herstellerspezifisches mit Android Optik ?
Ich wage jedenfalls die Prognose, das Du da nicht lange Spaß mit haben wirst ....
 
Ich habe hier das Werbevideo vom Shop
das entspricht 100% meinem Gerät
Touch G12 Android 2.3.9 Handy 3G Dual Sim Qualcomm GPS Multitouch - YouTube
Falls noch weitere Aufnahmen benötigt werden stelle ich die natürlich
zur Verfügung.
Die zweite Karte habe ich für das Internet und das funktioniert einwandfrei.
Drauf ist Google Android 2.3.9 Gingerbread ist sicherlich auch im Video zu erkennen.
Ich hatte zuvor ein Chinahandy mit Javasystem, allerdings nur ein Simeinschub . Mein Androidtablet ist auch aus China.
Mit beiden Geräten bin ich sehr zufrieden.
 
ui..was es alles gibt.. :)

gesehen:

-komplett anderes Motherboard
-interner Speicher ca. 600MB
-RAM wie original <800MB
-CPU max 600Mhz
-cyanogenmod
-android 2.3.9?

Also wenn es dir taugt und du keine Probleme weiter hast damit ist es ja gut. Hinsichtlich des von dir extra gewünschten Dual-Sim und den sich jetzt daraus ergebenden Problemen natürlich nicht so toll. Trotzdem viel Spass damit !
 
Handy bzw. Teile kommen doch immer aus China und Taiwan.
Schön das die Chinesen verbraucherfreundlich lizensfrei produzieren.
 

Ähnliche Themen

I
  • Involution
Antworten
4
Aufrufe
1.363
Daniel88BK
D
K
  • KS50
Antworten
0
Aufrufe
1.029
KS50
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Bebass
B
Zurück
Oben Unten