Test firmware von Huawei Ascend II M865*Im test zweites mal*

M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
39
Also ich teste Grade die firmware von Modellnummer M865
CPU übertaktung bis 864 MHZ
Geht alles auser frontkamera aber kann schnell zum laufen bringen nach anleitung Hier
Muss wollte grade wieder instalieren aber ging nicht.... irgendwas stimmt nicht. Kriege nicht mehr drauf hab. Teste morgen weiter.....
Also wer testen will erstmal liebe nicht weil ich selbe grade nicht mehr drauf kriege
So...
Wer nicht in statusbar energiestreuer verlieren will lieber nicht machen
cwm-v4.0.1.5-u8510 instalieren habe angehängt
su.zip instalieren nach anleitung
dann ist eure x3 gerootet
Von Android-Markt
Rom manager
Runterladen/instalieren
Am besten wifi anmachen.
starten
Gib menüpunkt rom herunterladen
da kommt tabelle mit Handys auswahl wenn nicht dann zum *überspringen
Huawei Ascend II auswählen
*Wird dann ClockworkMod Recovery Modus instaliert der auch beim X3 funksioniert
danach könnt ihr dem Rom/root runterladen
Rom/root heißt da Roms by Playfulgod ist gerootet
Bei runterladen heißt der root A2tube 1.74
Wenn fertig runtergeladen ist in statusbar drücken und wird automatisch das handy neugestartet und wird instaliert
Also wer testen will auf eingenen gefahr...
ich habe das schon getestet
Wiederstelleng könnt ihr wie hier beschrieben im dem anleitung ist

Ps. Erstellt ihr liebe noch eingenen Backup
 

Anhänge

  • 2011-09-21 10.37.44.jpg
    2011-09-21 10.37.44.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 517
  • 2011-09-21 10.41.19.jpg
    2011-09-21 10.41.19.jpg
    353,1 KB · Aufrufe: 506
  • cwm-v4.0.1.5-u8510.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster und raucherbein
laufen den Spiele oderso besser durch die Übertaktung?
Wie sieht es mit der Wärme aus am Gerät wenn eine Anwednung läuft im Übertakteten zustand ?
 
psyko schrieb:
laufen den Spiele oderso besser durch die Übertaktung?
Wie sieht es mit der Wärme aus am Gerät wenn eine Anwednung läuft im Übertakteten zustand ?

Also spiele bisschen flüssiger
und wegen wärme emmm kann grade nur akku wärme sehen ist 34 °C
 
so halbes tag ausgetestet läuft ohne problemm :)
aber ich gehe wieder zurück zu orginale firmware
 
Kann das ganze hier auch jemand auf Deutsch erklären??? Gerade das mit der übertaktung würde mich interessieren! Muss dafür das Handy gerootet werden? Was genau muss ich wo runterladen und welche Rom brauche ich?

Danke schonmal
 
also er hat es oben beschrieben und man kann es verstehn ;)
Wegen dem OC würd mich interessieren inwiefern das was bringt.
Ja man brauch root rechte für OC
 
mantukasde schrieb:
so halbes tag ausgetestet läuft ohne problemm :)
aber ich gehe wieder zurück zu orginale firmware

Aber wenn doch alles ohne Probleme läuft... Warum gehst du wieder zur originalen Firmware zurück?
 
raucherbein schrieb:
Aber wenn doch alles ohne Probleme läuft... Warum gehst du wieder zur originalen Firmware zurück?

Weil ich versuche immer mit statusbar wegen energiesteuer was nach hardreset wieder da ist das alles wie orginal war:confused2:
 
mantukasde schrieb:
Weil ich versuche immer mit statusbar wegen energiesteuer was nach hardreset wieder da ist das alles wie orginal war:confused2:

Sorry aber dein satzbau ist sehr abenteuerlich und nur schwer zu verstehen.

Gibts irgendwas was bei dieser fw auf dem x3 nicht mehr funktioniert?
Wie ist das genau mit der statusbar? Geht die jetzt oder nicht?
 
ja genau das würde mich auch interessieren.
mfg:unsure:
 
Das einzige was oben steht ist ja die Frontkamera, mit Lösungsansatz. Jedoch scheint es noch nicht getestet ob dies wirklich funktioniert.
 
ich glaub ich werds nachher einfach mal ausprobieren. mehr als schief gehen kann es nicht. solange die frontcam das einzige ist was nicht geht, was aber auch geändert werden kann, sollte es ein versuch wert sein.
wenn es dann etwas flüssiger läuft, warum nicht?
beim galaxy tab hat sich das ganze ja auch gelohnt^^
 
PRIMA. Dann teil uns deine Erfahrungen mal mit. Irgendwie juckt es mir auch in den Fingern. :)
 
bin jetzt im rom manager aber finde da nirgends die angegebene rom? überspringen kann ich nix, und was mit huawei find ich auch nix?
bitte mal das ganze etwas genauer beschreiben.
ich bin zwar kein anfänger aber so ganz blick ich da noch nicht durch.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.407
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.017
OldCat
O
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.917
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten