Browser, Cache usw. komplett löschen...wie?

B

boba76

Neues Mitglied
5
So, nun habe ich das Desire über ein Jahr und bin nicht schlauer bezüglich
folgenden 2 Problemen:

1.) Wie kann ich den Internetbrowser Cache, Chroniken, Verlauf etc. komplett löschen?

Ich benutze zur Zeit den History Eraser aus dem Market.
Ich benutze auch die Desire interne möglichkeit den Verlauf etc. zu löschen.

Aber WARUM erscheinen immer die letzten Seiten, wenn ich die BACK Taste drücke?

2.) Dann noch was:
Ich habe eine 8 GB Speicherkarte, ca. 10 kleine Apps wovon ich nur 4 auf die SD Karte verschieben kann!
Demnach kann ich kaum noch was installieren, weil der interne Telefonspeicher ständig voll ist.
Wofür eine SD Karte, wenn man nichts ordentlich verschieben kann?

Bin dankbar für jede Hilfe!
 
Hallo und willkommen
Gehe mal auf Einstellungen Anwendungen Anwendungen verwalten.
Hier suche Deinen Browser und dort lösche den Cache und die Daten.
das bringt schonmal einige MB mehr Speicher.
Dann solltest Du mal über root nachdenken und ggf ein ROM mit A2sd+ flashen was Deine Speicher Probleme löst.
 
2WildFire schrieb:
Gehe mal auf Einstellungen Anwendungen Anwendungen verwalten.
Hier suche Deinen Browser und dort lösche den Cache und die Daten.
das bringt schonmal einige MB mehr Speicher.

Das habe ich ja gemacht, aber damit löscht man auch die Lesezeichen.
Rooten wollte ich eigentlich vermeiden, gibt es eine andere Lösung, womit man die SD Karte ausreizen kann, bzw. Apps etc. dort installieren kann?
 
Vielen Dank, das werde ich ausprobieren.
Noch irgendwelche Tips bezüglich des Browsers/Cache/Verlauf etc. ?
 
@boba76

Ich kann dir den Dolphin HD Browser empfehlen.
Gibts im Market.
Dort kannst eim Menue den Cache auf die SD verlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: boba76
Danke an alle. Alles hat super funktioniert!
Jetzt kann ich endlich Apps auf die SD-Karte verschieben ohne Root. :thumbup:
Der Dolphin Browser ist auch super.
 
Hi @alle die Ahnung haben, ich hab sie nicht.
Ich möchte gernen den Verlauf meiner flasch eingegebenen email adressen löschen.
Ich verstehe nix von rooten, cache löschen oder sonstiges.
Ich hatte gernen eine Anleitung für "Blöde".
Ich find hier nirgendwo etwas, was ich verstehe....
danke
 
Upps...Leute ich hab bisschen Cache und Daten gelöscht und wieder schön viel Platz. Allerdings hat es mein Hintergrundbild durch ein Standardbild nun ersetzt. Wenn ich wieder ein eigenes auswähle, wird es aber nicht übernommen, was läuft da schief?
 
tiichen: bisschen cache geloescht...

hast du mal das geraet neu gestartet vor dem posten?



ohnealles:
welche emailadresse?
googlemail? bei mir kann ich kontodaten bearbeiten, auch die email...
oder hast du nen emailzugriff eingerichtet um auf deine bereits existierende nicht-googleadresse zuzugreifenß
 
Scanna schrieb:
tiichen: bisschen cache geloescht...

hast du mal das geraet neu gestartet vor dem posten?

Ok, gute Idee. Punkt für dich ;) Jetzt lässt es sich ändern. Danke^^
 
Also, ich tippe auf "email", dann kommt oben ja das Fenster
AN:
und ich kann eine emailadresse per hand eintippen.

dabei habe ich mich wohl vertipp.
z.b. richtig wäre: ich1@web.de
ich hab eingetippt: ich@web.de

jedes mal wenn ich nun an diese adresse schreiben will, schmeißt er mir grundsätzlich die falsche raus (und ich merke es immer erst daran, das die mail zurück kommt.)

Diese falsche emailadresse ist in einem "verlauf" drin. Wie komm ich daran und lösche diesen?

Danke
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
3
Aufrufe
11.259
m3osi
M
Zurück
Oben Unten