Hi Leute!

mattmaso

mattmaso

Erfahrenes Mitglied
304
Mir ist ebend aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hab. :p
Naja kommen wir zum Punkt. Ich heiß Matt und kenne das Forum schon bischen länger, war aber bis vor kurzem mehr auf xda-developers aktiv.
Meine Android-Laufbahn fing mit dem G1 an und ist jetzt beim Milestone angekommen. Werde aber bald wahrscheinlich wechseln, da mich der signierte Bootloader einfach nur ankotzt.
Wo wir beim Thema Milestone sind... in meiner Signatur findet ihr einen Link zu meinem GlassStone Theme. ;)

Wer mich bei GoogleTalk adden oder mir ne eMail schreiben will: mattmasochistic@googlemail.com

So das wars von mir.

Liebe grüße aus Hamburg. :)
 
hallo - viel spaß hier
 
Bist mit deinen 203 Beiträgen ja fast schon ein alter Hase im Geschäft.

Trotzdem auch von mir ein verspätetes "Herzlich Willkommen im Forum!"

Liebe Grüße

Christian
 
Hallo!

Matt, an deiner Stelle würd ich die Emailadresse hier nicht so hinschreiben.
Dann wirste doch mit Spam zugeschmissen (falls das nicht eh schon passiert ;))
 
hi matt und weiter viel spass hier im forum...
 
x87 schrieb:
Hallo!

Matt, an deiner Stelle würd ich die Emailadresse hier nicht so hinschreiben.
Dann wirste doch mit Spam zugeschmissen (falls das nicht eh schon passiert ;))

Ah das mit Spam ist kein Ding.... :p Der Spamfilter von Googlemail ist echt gut. ;)
 
Hallo Matt,

du gehörst doch quasi zum Inventar :D.

LG Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo Matt,

du gehörst doch quasi zum Inventar :D.

LG Sebastian

Ja das kann man auch so sehen. :D
Ich bin hier schon fast Daueronline. ^^

LG Matt
 

Ähnliche Themen

T
  • TR0192
Antworten
1
Aufrufe
159
Wattsolls
Wattsolls
G
Hi
  • guybrush2012
Antworten
3
Aufrufe
237
chk142
C
Steve
Hi
  • Steve
Antworten
1
Aufrufe
80
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten