Dann will ich mich auch mal vorstellen

C

ceisen72

Gast
Vor einigen Monaten durch eine Google-Suche hier gelandet, bin ich nun eifriger Nutzer dieses schönen Forums. Nur meine Vorstellung habe ich bislang vergessen...

Ich habe hier schon einige nützliche Tipps und Hilfen bekommen und freue mich auf weiteren regen Austausch!
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ceisen72
Hallo und grüß dich

Ich wünsche dir noch ganz viel Spass und alles was so dazugehört

Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund und ceisen72
Ich habe hier ja auch schon viele nützliche Tipps gefunden und das eine oder andere mal auch den entscheidenden Hinweis, das finde ich gut! :thumbup:
 
auch von mir ein herzliches willkommen! dein avatar-bild ist mir jetzt schon häufiger hier aufgefallen weil du dem ehemaligen grundschullehrer meines jüngsten verdammt ähnlich siehst :laugh:
 
Angel schrieb:
auch von mir ein herzliches willkommen! dein avatar-bild ist mir jetzt schon häufiger hier aufgefallen weil du dem ehemaligen grundschullehrer meines jüngsten verdammt ähnlich siehst :laugh:


Hm, ist das nun ein Lob oder eine Beledigung? :lol:
 
nein, keine beleidigung, er ist einer der besten lehrer die ich kenne!
 
Oha, dann muss ich mir ja größte Mühe geben, um die Erwartungen hier auch nur ansatzweise zu erfüllen! ;)
 
lol ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten