Market store funzt nicht

A

akalaze

Neues Mitglied
1
Hallo habe ein Galaxy S mit 2.3.3, welches ich von vor ein paar Tagen über Kies zu meinem T-mobile Handy bekommen habe. Es funktionierte zunächst recht gut, dann hatte ich immer wieder black screens oder lacks. Also habe ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

In diesem Zusammenhang habe ich wohl den neuen Market Store erhalten. Leider kann ich aber nichts aus dem Store herunterladen?

Gibt es da einen Trick oder habt ihr schon mal was ähnliches gehabt. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, was meinem Problem nahe kommt.

Ich sag schon mal danke vorab.
 
Hast Du Dich mit der GMail angemeldet?
Welche Meldung kommt denn? Paar Infos wären nett.

Moin Presseonkel! :)

Getaptalkt von unterwegs
 
Ja, bin über google angemeldet. Ich bekomme auch vom store die Updates angezeigt und er versucht sie auf mein Kommando zu installieren. Es bleibt aber auch nur beim Versuch.
Das verstehe, wer will.
 
Hallo habe die Market Version 3.1.5. Habe mich auch nach Deinen Anweisungen verhalten und die Version deinstalliert. Danach habe ich dann versucht, mit dem alten Market herunter zu laden. Funzt aber leider auch nicht. Der Cache in den Anwendungen ist leer.
Ich habe die Firmware-Version 2.3.3 und die Basisbandversion I9000 XXXJVO oder BuildnummerGingerbread.BOJV9
 
Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem neuen Market. Bilder mir aber ein, dass es nach einem Neustart wieder in Ordnung war.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.539
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten