WLAN verbunden aber kein Internet

schranzfreak

schranzfreak

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich bin etwas am verzweifel mein desire (gingervillain 2.8 rom) ist mit dem wlan verbunden hat eine ip bekommen (lokaler zugriff zb ftp server funktioniert ohne probleme) allerdings der zugriff aufs internet geht überhaupt nicht.

hat jemand eine idee woran es liegen kann?

danke & gruß
schranzfreak
 
Also mein Router verliert manchmal die Verbindung zum Internet, Routerneustart schon Probiert?
 
schranzfreak schrieb:
hallo zusammen,

ich bin etwas am verzweifel mein desire (gingervillain 2.8 rom) ist mit dem wlan verbunden hat eine ip bekommen (lokaler zugriff zb ftp server funktioniert ohne probleme) allerdings der zugriff aufs internet geht überhaupt nicht.

hat jemand eine idee woran es liegen kann?

danke & gruß
schranzfreak

Können andere Geräte via WLAN auf´s Internet zugreifen?
 
M!dN!ght schrieb:
Also mein Router verliert manchmal die Verbindung zum Internet, Routerneustart schon Probiert?
-> verbindung besteht, sämtliche geräte habe zugriff aufs i-net (router läuft mit dd-wrt schon 22 tage ohne reset ;-) )

Deerhunter schrieb:
Können andere Geräte via WLAN auf´s Internet zugreifen?
-> ja mein laptop und andere handys haben kein problem!
 
Gabs für Gingervillain nicht ein Wlan-Fix? Könnte daran liegen?
Oder gings früher?
 
seid dem das rom rausgekommen ist ging es ohne probleme, und seit ein 3 tagen gehts einfach nicht mehr. am abend vorher ausgeschaltet und am nächsten tag gings nicht mehr
 
Spiel die Rom doch neu auf? Oder hast du es schon probiert?
 
Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem - kann es sein, dass Du in Deinem Router die Einstellung "keine weiteren Geräte zulassen" oder so ähnlich aktiviert hast ?

Der Effekt dieser Einstellung ist genau von Dir beschrieben - Du bist zwar verbunden kommst aber nicht ins Internet....

Kontrolliere einfach mal diese Einstellung

Gruß
Schipi
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.918
E4_
E4_
I
  • inmado
Antworten
2
Aufrufe
1.116
enrique_ac
enrique_ac
Htc Desire Tobi
Antworten
4
Aufrufe
1.326
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
Zurück
Oben Unten