grauer market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4chaos

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo alle zusammen.

habe gestern mein sgs plus bekommen, und bei nir war der market beim ersten benutzen ggrün. so wie ich ihn vom meinem tablet kenne. mittlerweile habe ich einen ganz anderen mmarket, einen grauen. wie bekomme ich wieder den grünen, vertrauten market ?

viele grüße, leo
 
Guck mal unter anwendungen welche version das ist. Der grüne ist alt, bis jetzt wurde die neue version aber fürs SGS Plus noch nicht verteilt. Vielleicht bist du einer der ersten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe den neuen market schon seit 2tagen
ist es nicht möglich den alten wieder zu bekommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Build version 3.1.5 habe ich ;)
 
Ich glaube man kann das update wieder löschen, beim nächsten start ist es aber gut möglich das die neue version automatisch wieder geladen wird.
Naja, google hat sich wohl gedacht die neue version wäre besser, bestimmt kommt irgendwann nochmal eine neue version.
Mich wunder aber wieso ich immer noch die 2.xx version drauf habe.
Habe meine Telefon bei amazon gekauft, Firmware 2.3.3 DE version.

Aber wenn ihr alle wieder zurück zur alten version wollt darf ich mich ja nicht beschweren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.310
Siilja
S
O
Antworten
2
Aufrufe
997
magicw
magicw
M
  • meinbenutzername
Antworten
3
Aufrufe
1.383
AndroidDummie
A
Zurück
Oben Unten