Musik Streaming Client

M

maze-m

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moinsen!

Ich hab nen VPN-Client auf meinem Handy eingerichtet und kann somit auf meine Musiksammlung zu Hause auf meinem PC zugreifen!
Nun würde ich diese gerne auf meinem Handy direkt abspielen! Gibt es dafür Player, die das unterstützen?
Hab die Musik halt unter /mnt/sdcard/media/musik eingebunden und bräuchte halt nen Client, mit welchem ich direkt auf den Ordner und die Unterverzeichnisse zugreifen kann, um die Musik übers VPN abzuspielen!

MfG Maze-M
 
maze-m schrieb:
nen Client, mit welchem ich direkt auf den Ordner und die Unterverzeichnisse zugreifen kann,

Klingt nach dem Mort Player.
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
273
Hans_Wurst
Hans_Wurst
pardmi
Antworten
2
Aufrufe
477
pardmi
pardmi
S
Antworten
5
Aufrufe
1.576
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten