Pixelige Darstellung beim S2 - wtf

V

vauchSTA

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend,
weiß nicht genau wie ich es formulieren soll. Mein Problem besteht darin das mir die Darstellung einiger Elemente vom S2 ganz und garnet gefallen
Habe die Nex-S Tweaks drauf, die das Problem noch besser verdeutlichen..Sollte so ein high-end gerät nicht solche krankheiten überwältigen?
Als bsp eben dieses Bild...der fehler taucht allerdings so gut wie überall auf..Mit was könnte das zusammen hängen?
Danke im vorraus
 

Anhänge

  • Test.PNG
    Test.PNG
    17,5 KB · Aufrufe: 569
Und was ist da jetzt? :D
 
Ja, bei Farbverläufen spinnt das S2 leider noch. Sufu hilft fürs nächste mal :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Pwned schrieb:
Und was ist da jetzt? :D


Der Farbverlauf..sollte doch auffallen?

Und "Spinnt" - naja, gaaaaanz dicker Minus Punkt. :(
 
vauchSTA schrieb:
Der Farbverlauf..sollte doch auffallen?

Und "Spinnt" - naja, gaaaaanz dicker Minus Punkt. :(

Ich glaube aber kaum, dass das Display das nicht mitmacht, dazu müsste man andere AMOLED-Geräte sehen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
HaHa :D ich dachte das muss so
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten