Akku unter 15%

immelmann

immelmann

Erfahrenes Mitglied
31
wenn die Akkukapazität unter 15% sinkt wollen viele sachen(apps) nicht funktionieren. Vor allem medienwiedergabe (mp3, clips) gehen nicht mehr.
Wieso glaubt das Handy entscheiden zu dürfen was ich nutzen kann und was nicht
Kann man das nicht irgendwie abschalten?
 
Ist bei allen Samsung Handys so wenn ich mich nicht irre.
Ist schon etwas ärgerlich, besonders bei Musik oder der Kamera.
Beim S1 gab es mal einen Mod, der das zumindest bei der Cam ausgeschaltet hat.
Ohne weiteres lässt sich das nicht abstellen.
Ist beim S2 auch so.

Getaptalkt von unterwegs
 
Für das MP3 abspielen einfach winamp benutzen. dann kannst musik hören bis das phone ausgeht!
hat auch den vorteil dass man nach aktivierung in den optionen über einen doppelklick auf den headset-button tracks skippen kann!
 
tauch schrieb:
Für das MP3 abspielen einfach winamp benutzen. dann kannst musik hören bis das phone ausgeht!
hat auch den vorteil dass man nach aktivierung in den optionen über einen doppelklick auf den headset-button tracks skippen kann!

Danke für den Tipp. Habe mir Powerampp gekauft, mal schauen obs damit auch geht.

LG
 
Ich weiss dass es hier nicht reinpasst aber ich frag:
Wozu ist der headset-button sonst gut (ich dachte bis jetzt dass er keine funktion hat)
 
immelmann schrieb:
Ich weiss dass es hier nicht reinpasst aber ich frag:
Wozu ist der headset-button sonst gut (ich dachte bis jetzt dass er keine funktion hat)

Pause.
 
Beim SGS2 gibts unter Einstellungen einen Punkt "Energiesparmodus" und dort den Unterpunkt zum Aktivieren oder Deaktivieren des automatsichen Energeisparmodus.
Dann passiert bis 0% nichts, außer dass er ab 15% bei jedem Einschalten des Displays warnt, dass der Akku schwach ist.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.260
Blackjubel
Blackjubel
U
  • ubuntius
Antworten
6
Aufrufe
1.321
ScrewDriver
ScrewDriver
D
Antworten
1
Aufrufe
1.595
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten