Sygic Navi weitere Karten laden

M

manfredAT

Neues Mitglied
0
Ich hatte auf meinem Acer A501 zwei Tage eine Testversion von Sygic. Da habe ich mir auch einige Länder heruntergeladen. Jetzt habe ich mir die Europa Version gekauft und weiß nicht wie ich mir Karten von weiteren Ländern downloaden kann. Weiß jemand einen Rat?

LG Manfred
 
Nach der Installation müsstest Du zwei Icons haben, eins für das Programm, eines für die Downloads der Länder.

Mit vielen Grüßen, maris
 
maris_ schrieb:
Nach der Installation müsstest Du zwei Icons haben, eins für das Programm, eines für die Downloads der Länder.

Mit vielen Grüßen, maris

Danke, habe es gerade gefunden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.619
hs1
H
DirkPF
  • DirkPF
Antworten
0
Aufrufe
2.357
DirkPF
DirkPF
H
Antworten
3
Aufrufe
977
Pharao373
P
Zurück
Oben Unten