Akku vor dem ersten Start!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chiko44

Neues Mitglied
0
Hallo ich hätte eine Frage, bestimmt gibt es einen Beitrag schon hier irgendwo genau über mein Problem aber ich habe es nicht gefunden und zwar am Montag bekomme ich den Samsung Galaxy S2 und meine Frage wäre sollte ich, bevor ich das Gerät einschalte zuerst komplett aufladen oder einfach einschalten und komplett entladen und danach erst wieder aufladen ?

LG
 
Kannst du machen wie du Lustig bist , weder so noch so entstehen dir vor oder Nachteile.

SGS II Tapatalk
 
danke kjetal.. frank_m was für Satzzeichen schreibe ich hier ein Doktor arbeit oder suche ich Antworten für meine Probleme !? Und noch was wie du sehen kannst bin ich neu hier habe mich vor 5 min angemeldet un den Akku Thread habe ich erst danach gesehen !
 
Dann bei weiteren fragen bitte den Akku thread nehmen :)

Hier mache ich zu ,

Mfg

SGS II Tapatalk
 
chiko44 schrieb:
frank_m was für Satzzeichen schreibe ich hier ein Doktor arbeit oder suche ich Antworten für meine Probleme !? Und noch was wie du sehen kannst bin ich neu hier habe mich vor 5 min angemeldet un den Akku Thread habe ich erst danach gesehen !

Moin,
bitte beim Erstellen eines Beitrages möglichst auf korrekte, lesbare Schreibweise achten.
Und da gehören Satzzeichen eben dazu.
Das hat mit einer Doktor-Arbeit wenig zu tun -
wohl aber mit dem Respekt vor den anderen Usern, von denen man sich ja Hilfe erwartet..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.710
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten