Funktioniert mein Galaxy auch in den USA?

eeeveee

eeeveee

Neues Mitglied
0
Sorry, mit der Suche komme ich nicht klar, der findet zu "USA" und auch zu "Triband" nichts hier im Galaxy-Forum.

Kann ich das Handy in den USA mit einer US-Mobile-Card nutzen?

Danke für die Hilfe

..ivi
 
Denke nicht, dass das nen Problem ist, hatte meins zumindest in Australien problemlos im Einsatz!
 
Als ich das letzte Mal in den USA war, hat's mit meiner O2-Karte problemlos funktioniert. In Kanada übrigens auch. CU Floe
 
floe schrieb:
Als ich das letzte Mal in den USA war, hat's mit meiner O2-Karte problemlos funktioniert. In Kanada übrigens auch. CU Floe


Ja, mit der o2-KArte sicher und mit rooming-Gebühren... Aber mit einer americanischen Karte auch? Ich weiß nicht, ob das in den technischen Daten bei Samsung steht, weil ich nicht weiß wonach ich suchen muss. Oder ist es dieses "Triband"?
 
Cellular;Networks: GSM850, GSM900, GSM1800, GSM1900, UMTS900, UMTS1700, UMTS2100
Cellular;Data+Links:
CSD, GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, HSUPA
Das Galaxy ist sogar quadband-fähig. Damit solltest Du auch die meisten Netze in den USA empfangen können. Und ja, mit O2 kämen Roaming-Gebühren dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: eeeveee
Thyrion schrieb:
Das Galaxy ist sogar quadband-fähig. Damit solltest Du auch die meisten Netze in den USA empfangen können. Und ja, mit O2 kämen Roaming-Gebühren dazu.

Vielen Dank, das ist die Antwort, die ich haben wollte! :)

Noch eine kleine Frage - mein Freund in den USA sagt, dass das Handy kein SIM-LOCK haben darf.

Wie erkenne ich das?
 
Soweit mir bekannt, wurde das Galaxy nur in Frankreich mit einem Sim-Lock verkauft.

Das könntest Du aber testen, in dem Du eine andere SIM einsetzt... :D
 
Wenn SIMlock frei funktionierts definitiv. MEins läuft mit T-M USA. Einziger Schwachpunkt: Internet nur mit Edge.

Auch beachten: nur AT&T und T-Mobile bieten GSM an. Die anderen laufen ohne SIM-Karte -> dt. Tab nicht nutbar.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
O
  • omega1
Antworten
14
Aufrufe
3.173
omega1
O
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Zurück
Oben Unten