Recovery, Custom Rom, Partitionieren

X

xXNeverminDXx

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo :)

wenn ich ein Recovery mit Unrevoked flashen will, soll ich über mein bereits gerootetes Desire einfach nochmal mit dem Recovery drüberrooten? Oder wie soll ich das sonst machen, ohne S-Off.

Würde gerne Dieses Recovery : https://www.android-hilfe.de/forum/...-aligned-partitioning-3x-ext-swap.129641.html benutzen; das final fake flash am Ende des Zitates. Funtioniert das auch mit dieser Rom [ROM][Sense 2.1+3.0mix][02 June]RCMix S v2.0 Evolutionary Sense - xda-developers ?

Das Recovery stammt von 2WildFire, übrigens vielen Dank für den Tipp :) .

Kann man dann mit diesem Recovery auch partitionieren? Und dann ganz einfach die Custom Rom reinflashen?
 
Achso okay, muss ich da jetzt mim Desire rein??
Erklärt mir das mal jemand bitte, deswegen bin ich doch hier oder ned..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also.... runterladen.......umbennen in PB99IMG.zip ...!!!! Wichtig!!! auf die SD kopieren......Desire in den HBOOT booten.....warten....Freuen ;)
 
checking das zip Ding, Ende wie vorher.
Runterladen OK
Umbenennen OK
Auf SD OK
HBOOT OK
Warten OK
Passiert nix OK
Freuen Nicht OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du bist auch im Hboot?
Da sollte es das PB99IMG suchen und finden.
 
Das macht es auch halt Volume Down und Einschalten, dann kommt checking PB irgendwas :) und dann passiert nix mehr
was ist denn mit Unrevoked?
 
Mit der 3.21 von unrevoked kannste es versuchen.
Dafür aber die PB99img entpacken und die *.img verwenden!
 
Ich hab gemeint das ist ein Installer wo kommt jetzt die *.img her?
Entschuldige, nix gg dich :) Aber es kotzt mich alles an. Wie soll ich das entpacken, das ist doch ne apk Datei?
Mal für Dummies bitte :D Ich hab halt Unrevoked 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Updater runter geladen^^
About to download: PB99IMG_2.1.3_RC2.zip

Das runter laden in PB99IMG.zip umbenennen und auf die SD dann in den Hboot starten und warten
 
2WildFire schrieb:
Du hast den Updater runter geladen^^
About to download: PB99IMG_2.1.3_RC2.zip

Das runter laden in PB99IMG.zip umbenennen und auf die SD dann in den Hboot starten und warten

Und das soll funktionieren ohne S-Off?
 
Wie kann ich das Recovery dann ändern ? :)
 
Nimm revolutionary mach s-off. Dann nimm fastboot commander und 2 Sec später hast dein recovery drauf. Alles in allem nicht mal 5 Minuten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: xXNeverminDXx
S-Off würd ich eigentlich ned gern machen. Und wenn ich es unroote, dann das Recovery in Unrevoked auswähle und einfach nochmal roote? Oder einfach nochmal drüber übers Desire? Geht des ned? :)
 
xXNeverminDXx schrieb:
S-Off würd ich eigentlich ned gern machen. Und wenn ich es unroote, dann das Recovery in Unrevoked auswähle und einfach nochmal roote? Oder einfach nochmal drüber übers Desire? Geht des ned? :)

Doch sollte gehen. Einfach vor dem Anstecken des Handys die Recovery.img auswählen und unrevoke pusht dann das Recovery auf dein Handy.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: xXNeverminDXx
Probier mal unrevoked 3.14 oder 3.21 aus da sollte es auch gehen das andere image zu flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xXNeverminDXx schrieb:
Wie kann ich meine Unrevoked Version herausfinden? Auch für die Zukunft dann. Wenn ich aber aus diesem Link https://www.android-hilfe.de/forum/...-aligned-partitioning-3x-ext-swap.129641.html eine Datei runterzieh (Sind doch Recoveries oder? ist das kein .img. Soll ich dann den zip bei File > Custom Recovery auswählen? :)

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=664728&d=1311549999

In dem Zip File findest Du dann die *.img.
 
  • Danke
Reaktionen: xXNeverminDXx
Desire Debug anstöpseln und nomma rooten? :)
 
xXNeverminDXx schrieb:
Desire Debug anstöpseln und nomma rooten? :)

Ja so als ob Du rooten würdest... nur das in dem Fall unrevoke einfach nur das Recovery pusht. Hab ich aber oben schon geschrieben....
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.277
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten