[AC3] Flashback 8.1 Komplettpaket mit Script

C

ChristianTHB

Ambitioniertes Mitglied
6
Nachdem ich diese Version kürzlich entdeckt habe und recht begeistert davon bin, wollt ich sie euch nicht vorenthalten.
Aktueller Kernel ist auch an Board, man brauch im Grunde genommen nur noch das ZIP im Recover Modus installieren, natürlich vorher wipen ;-)

Da ich schon einige HC Roms installiert hatte, muss ich sagen, dass mir diese hier von der Performance her am besten gefällt.
Zudem ist auch endlich die Schrift überall scharf, das hat mich bis jet auch gestört.
Es gibt auch noch ein App mit dem man die Hardware Buttons rechts einzeln de- bzw aktivieren kann, also interessant für Jene, die den versteckten Suche Button loswerden wollen :thumbup:

Rom gibts hier zu finden: Mise à jour Flashback 8.1 Ac3 | Hannspad.fr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DJBird und Temur
Also ich fand das ROM nun ja nicht so toll, da bei mir alles Hing und der Touch nicht wirklich gut reagiert hat :s.

~PLATZHALTER~

MfG
 
Hast du auch ein 1653?
 
ChristianTHB schrieb:
Hast du auch ein 1653?

Jop :sleep:

/e einzige was ich eventuell sagen könnte ist das da Flash in 720p Etwas besser läuft ich würde schätzen ca. 2 FPS mehr ^^

MfG
 
Hmm, also bei mir gehn jetzt sogar die Live Wallpapers einwandfrei. Also kA warums bei dir nicht einwandfrei gelaufen ist :huh:
 
ohne scrip läuft bmein hannspad irgendwie flüssiger...

also da wo nur noch 35mb ram frei sind, dann hatte es schon probleme neue programme schnell zu starten, weil der ja erst die andern sachen aus dem speicher hollen mus, ich denken 100mb oder 128mb statt 30mb oder was da eingestellt ist in diesem script.sh , währen besser. ich habe den script wieder aus dem system/etc order gelöscht.
 
Temur schrieb:
ohne scrip läuft bmein hannspad irgendwie flüssiger...

also da wo nur noch 35mb ram frei sind, dann hatte es schon probleme neue programme schnell zu starten, weil der ja erst die andern sachen aus dem speicher hollen mus, ich denken 100mb oder 128mb statt 30mb oder was da eingestellt ist in diesem script.sh , währen besser. ich habe den script wieder aus dem system/etc order gelöscht.

Ich weiß nicht ob das Script bei dem Rom was mit dem Script zu tun hat, das es hier im Forum gibt. Hatte damit nämlich auch Probs...
 
Temur schrieb:
ohne scrip läuft bmein hannspad irgendwie flüssiger...

Ist bei mir auch so. Mit Skript fängt es im Laufe der Zeit zum ruckeln an.
:unsure:
 
So, die Frage wurd schonmal gestellt, Will script verschiebn oder auch löschen. Geht aber nicht!

Also roott habe ich, habe auch die rechte geändert, aber läst sich nicht löschen.
Vermute es kann nicht gelöscht werden weil es läuft, wisst ihr wie ich es stoppen kann!!!!
 
mit welcher app greifst du zu?
 
1.) Das Script hier in dem Rom hat nix mit unserem Script zu tun!

2.) Kernel und Rom sind modifiziert, bei mir laufen jetzt sogar Spiele, die mit normalem 8.1 und dem aktuellen Kernel nicht laufen.

3.) Kanns bitte mal wer runterladen und auch seine Erfahrung posten, damit ich nicht ganz alleine dasteh?
 
SHORTY-NR1 schrieb:
So, die Frage wurd schonmal gestellt, Will script verschiebn oder auch löschen. Geht aber nicht!

Also roott habe ich, habe auch die rechte geändert, aber läst sich nicht löschen.
Vermute es kann nicht gelöscht werden weil es läuft, wisst ihr wie ich es stoppen kann!!!!

Du kannst das Script nur mit einem Fileexplorer (bspw. ES oder Root) löschen bei dem die Root rechte gesetzt werden können (beim ES in den Optionen)!
Wenn du erwähntes hast kannst du ALLES löschen was du willst, ob es läuft oder nicht!
 
ChristianTHB schrieb:
1.) Das Script hier in dem Rom hat nix mit unserem Script zu tun!

2.) Kernel und Rom sind modifiziert, bei mir laufen jetzt sogar Spiele, die mit normalem 8.1 und dem aktuellen Kernel nicht laufen.

3.) Kanns bitte mal wer runterladen und auch seine Erfahrung posten, damit ich nicht ganz alleine dasteh?

achso wenn es so ist, teste ich es mal, die unscharfe texte und der suchbutton nervt mich auch...

und irgendwie bleibt das ganze system manchmal stehen, also bildschrim bleibt stehen und reagiert nur noch auch dem power button :(
(also jetzt mit flashback 8.1, nicht AC3 Flashback mit Script)
 
welche app kann die hardware buttons abschalten?
find ich irgendwie nicht!:confused2:


Ich Blindfisch....... habs gefunden!

Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht, kann da zwar die Häkchen setzen und wegnehmen, die Tasten funktionieren aber trotzdem noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenartig....bei mir hats funktionert?
Habt ihr beide 1653er build?

Hab meins mittlerweile wieder zurückgeschickt zum Umtauschen, kann also leider derzeit keine weitere Auskunft geben.
Jedoch lief bei mir das Rom einwandfrei...

@Temur: Hast du vorher auch die Partitionsgröße verändert? Also von den 200MB auf die 250MB?
 
Nein, 1633
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mittlerweile herausgefunden, dass das app für die hardware buttons doch funktioniert!
Hierzu muss das tab aber neu gestartet werden!
 
Ja ich habe die Partition auf 271mb gemacht. Aber irgendwie reagiert manchmal mein Hanni nicht mehr :( also blidschirm bleibt stehen und power knopf kurz für standby und so geht nicht, nur gedrückhalten -> ausschalten.

Wie kann ich eine logdatei oder so erstellen, um zu sehen wann dieser Fehler auftaucht, also vielleicht ist das eine App, aber das glaube ich nicht.
 
So, habs jetzt auch drauf! Bisher hat alles geklappt! Gewundert habe ich mich nur, das trotz Neupartitionierung und Wipe-Orgie trotzdem noch z.B. der Ordner von Evernote drauf war... ist das normal? Dachte eigentlich mit der Neupartitionierung hätte ich wieder ein jungfräuliches System... CWM war auch noch drauf...
 
Ok ich hab das nocheinmal geflasht, davor aber es mehrmals hintereinander gewipt, wie im nvflash-backup video. Bis jetzt läuft alles stabil, habe auch meine apps mit titanium backup wieder hergestellt.

Das komische ist, das Titanium Backup mir anzeigt, das von denn 271mb noch 81,9mb frei sind, also werden nur 189.1 mb benutzt. Also funktioniert diese Flashback 8.1 ersion auch mit einer normalen 200mb app-partition.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.298
DanHumphrey
DanHumphrey
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.748
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
9
Aufrufe
2.353
mpolino
M
Zurück
Oben Unten