BRAUCHE DRINGEND HILFE MIUI to DARKY ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roxette

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich hab ein großes Problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe Miui 1.9.16 auf mein Handy mit Cyanogen (mod). Ich wollte auf Darky Rom 10.2.2 Flashen mit dem Dark Core

Jedenfalls im Recovery Menü denke ich habe ich alles richtig gemacht. Wipe Factory resete -Wipe Cache - Wipe Dalvik und ein Ultimatives Cleaning Script installiert und dann gleich Darky 10.2

Beim Booten dann die überraschung der Cyanogen Mod ist noch da :sad:

Beim Booten erscheint Galaxy s und darunter immer noch das Logo vom Cyanogen mod dann wars das auch der bleibt hängen. :sad:

Ich komme noch im Recorvery Menü aber ein neues installieren des Cleaning Scriptes bleibt ohne Erfolg :crying:

Was mache ich nun?
 
Moin,
bitte in den entsprechenden Threads nachfragen.:)
 
Welche denn?
 
Na im MiUi- oder CM7-Thread zum Beispiel!? ;)

Grüße
___________
°°°tapatalked°°°
 
Ich hatte das gleiche Problem: Musst erst ne Aktuelle z.B. JVS über Odin flashen, dann wie gewohnt CF-Root, Galaxian oder was auch immer flashen und dann kannst du Darky's per CWM installieren.
Schön blöd, dass man nicht so einfach hin und her switchen kann.. Ich z.B. kann mich auch nie zwischen miui und stock entscheiden.
ACHTUNG: Wenn du die Firmware per Odin flashst, musst du die mit PIT flashen, ohne hat's nicht geklappt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.732
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten