Bilder werden nicht angezeigt

B

Broin33

Neues Mitglied
1
Guten Abend,

ich habe mit einer Anleitung aus diesem Forum mein Stockrom geflashed. Aktuell nutze ich flashback7.2 mit dem ab_kernelv4Release-2-32-44-04 -Kernel. Nun habe ich Schwierigkeiten Bilder anzuzeigen und Videos abzuspielen. Ich wähle ein Bild und es ploppt die Mölichkeit auf das Bild usw. zu öffnen:

-> open as image, gibt die Fehlermeldung: no activity found to open file jpg.

Brauche ich eine Applikation zum anzeigen der verschiedenen Dateiformate oder isrt einfach etwas falsch eingestellt?

Liebe Grüsse Broin.
 
  • Danke
Reaktionen: SirBrodi, Elting und Broin33

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.391
wiler
W
Zurück
Oben Unten