Einzelne Musiktitel löschen

H

HotelDusk

Neues Mitglied
0
Ich hab jetzt schon mehrfach probiert, einzelne Titel aus meiner Musik-Datei zu löschen, aber das geht anscheinend nicht.

Ist es wirklich so, dass ich da nur die ganze Datei löschen kann, um dann die Lieder wieder einzeln drauf zu laden?
 
Ein bisschen mehr Infos bitte.....


Du meinst ne Playlist? ODer was soll ich unter "Musik-Datei" verstehen? Das wäre für mich ne .mp3 oder so...
 
  • Danke
Reaktionen: HotelDusk
Ich hab in meiner Musik-App verschiedene Alben... vom Notebook rüber synchronisiert. Leider hab ich auch das eine oder andere Lied mit erwischt, dass ich eigentlich nicht haben wollte. Teilweise auch doppelt, weil ich unterschiedliche Versionen habe...

Ich habe nun versucht, aus den einzelnen Alben einzelne Titel zu löschen, aber das geht nicht. Ich kann anscheinend nur den Inhalt der ganzen Musik-App löschen. Oder gibts da einen Trick? In meinem Handbuch hab ich auch nichts darüber gefunden.
 
Schonmal versucht mit einem Dateiexplorer (z.B. ES Datei Explorer) im Ordner die Dateien zu löschen?
 
Nein... wo bekomm ich den Datei Explorer her?
 
Aus dem market, ist umsonst !
 
thx!
 
Und ich habe ihn dir gegeben...^^
 

Ähnliche Themen

nntops
  • nntops
Antworten
4
Aufrufe
2.699
nntops
nntops
G
Antworten
4
Aufrufe
2.230
whynot
whynot
DerKomtur
Antworten
6
Aufrufe
1.542
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten