Blade und Metamorph

N

nudelaug

Ambitioniertes Mitglied
4
Kann mir wer sagen ob Metamorph auf den Blade funkt
Habe schon mehrere Custom lockscreen versucht zu Innstl.
Blade startet immerwieder neu und in der Benachrichtigungszeile kommt ein Warndreieck mache ich was Falsch.
Danke für tipps andi
 
Ohne für Dich nun gesucht zu haben, aber könnte es vielleicht sein, dass die App gar nicht auf diesem CPU-Type oder unter dem von Dir genutzten Betriebssystem läuft?
 
Laut Market über PC ist es zumindest mit dem ZTE Blade kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: st457
nudelaug schrieb:
Kann mir wer sagen ob Metamorph auf den Blade funkt
Habe schon mehrere Custom lockscreen versucht zu Innstl.
Blade startet immerwieder neu und in der Benachrichtigungszeile kommt ein Warndreieck mache ich was Falsch.
Danke für tipps andi
Habs nach langen versuchen Hinbekommen(wollte ja eigenltlich nur den Lockscreen in eine andere Farbe verändern das ja mit einen Theme nicht geht)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten