Kontaktbilder festlegen, Problem mit Facebook

J

Janta

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich hab meine Kontakte mit Facebook synchronisiert, allerdings habe ich für manche eigene Fotos. Irgendwie werden die aber immer wieder von denen aus Facebook überschrieben, weiß jemand wie sich das beheben lässt?
MfG, Jan
 
Janta schrieb:
Hallo,
ich hab meine Kontakte mit Facebook synchronisiert, allerdings habe ich für manche eigene Fotos. Irgendwie werden die aber immer wieder von denen aus Facebook überschrieben, weiß jemand wie sich das beheben lässt?
MfG, Jan

Das Problem habe ich auch, echt ätzend!
 
gibts ne lösung? bin auch betroffen
 
Auf Kontakte gehen, bearbeiten, und dort oben auf Bild gehen und das "alte" einstellen.
 
VILEDA schrieb:
Auf Kontakte gehen, bearbeiten, und dort oben auf Bild gehen und das "alte" einstellen.

DAS macht ich mittlerweile täglich :(

ist das ne marotte vom facebook für htc oder von der normalen facebook app? facebook überschreibt die bilder einstellung IMMER wieder...nicht bei jedem sync aber regelmäßig...das nervt echt. viele hab ich mit frontalfoto direkt selbst fotografiert, auf facebook sind oft nur irgendwelche comic bildchen oder sonstige fotos auf denen nicht viel zu erkennen ist...da hätt ich mir die mühe sparen können
 

Ähnliche Themen

F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.158
FirstOption
F
S
Antworten
2
Aufrufe
5.193
Spawn2k8
S
sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
1.714
htcincredible
H
Zurück
Oben Unten