Dvbt

Z

Zosch

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin bin seit gestern stolzer Besitzer eines Xoom's. Und wollte mal fragen ob jemand von euch ne idee hat ob man für das Xoom einen Dvbt stick bekommt habe da bis jetzt nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir nen Tip geben.
Gruß
 
Ich denke, da wirst Du wenig Glück haben. Dafür brauchst Du dann ja auch Treiber auf dem Xoom, und meines Wissens gibt es das nicht.

Hast Du mal zattoo.de probiert? Um darauf zuzugreifen, musst Du den UserAgent von Deinem Browser auf Desktop stellen. Funktioniert aber ganz ordentlich.

Gruß Jan
 
Gibt auch noch youfreetv.net da gibts mehr Sender.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fallenangel schrieb:
Läuft es dann über den Browser oder wie muss ich mir das vorstellen? Was ich auch nicht so ganz verstanden habe brauch man dafür eine Internet Verbindung oder muss das teil nur über WLAN mit dem Xoom verbunden sein.
Sonst wäre das ungefähr so wie ich mir das vorgestellt habe ...
Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das leuft soweit ich weiß übers Internet. Da mir das aber zu teuer hab ich es nicht daheim stehen. Und man greift über den Browser drauf zu deswegen auch flash. Aber eine app soll auch mal kommen.
 
Laut der verlinkten Seite ist das ein DVBT-Empfänger, der das Bild über WLAN weiterstreamt. Internet-TV ist nur ein Bonus-Feature und dafür muss die Schachtel über einen Router am Netz hängen.
Von Mobilgeräten werden nur die angenagten Äpfel unterstützt (mind. iOS3 und Safari) sonst nur PCs und MACs, da muss dann aber die TVCenter-Software installiert sein.

Ergo: Solange PCTV keine App für Androiden rausbringt, bleibt das Xoom schwarz :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das wollte ich auch verlinken :) hab ich aus versehn 2 mal das selbe kopiert :)
 
Zurück
Oben Unten