FRITZ!App Fon - VoIP mit Fritzbox

V

valshare

Neues Mitglied
22
  • Danke
Reaktionen: computerservicekrems
Meine 7050 Fon ist leider nicht kompatibel :mad:
 
Hi,

ich habe eine 7270. In meinen Augen kann das Tool nicht mehr wie Sipdroit.

Gruß, Valle
 
valshare schrieb:
Hi,

ich habe eine 7270. In meinen Augen kann das Tool nicht mehr wie Sipdroit.

Gruß, Valle

Ja, ist richtig, denn wenn man mal in die Infos reinschaut, dann sieht man, dass das ganze auf Sipdroid aufbaut

valshare schrieb:
kein bei dir aus dem Tool der Zugriff auf die Fritzbox (oberhalb von "Einstellungen") ?

Kann ich drauf drücken wie ein verrückter ... funktioniert aber nicht.

Gruß, Valle

Bei mir öffnet sich sofort der Browser und lädt die Seite der Fritzbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox 7170. Funzt super, mit einer 5sek Verzögerung ;D
Der FritzBox Knopf funzt bei mir aber auch net~
 
Hallo, es gibt nun eine App für Besitzer einer Fritz!BOX 7270 um über WLAN über die Box zu telefonieren.

AVM - FRITZ!App Fon
 
Ich habs auch mal installiert, hab eine 7270 Fritzbox. Ausprobiert hab ich es aber noch nicht. Aber mein Handy hat geklingelt als ich auf dem Festnetz angerufen wurde. Grundsätzlich scheint es also zu funktionieren. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich das wirklich brauche.
 
Ein kleines fehlendes Feature habe ich gerade gefunden (bzw. nicht gefunden):
Man kann während eines Telefonats keine Ziffern eingeben. Das ist mir bei einer Aktivierung einer Windows-Lizenz gerade aufgefallen.
 
Wäre gut wenn man eingehende Anrufe nach dem annehmen noch auf ein anderes internes Telefon weiterleiten könnte.
 
der bildschirm scheint aucht nicht auszugehen während man den Stein am ohr hat...

bei mir funkt. es leider nur halb...das micro am Milestone ist leider dauerstumm egal was ich mache...
 
mozzer schrieb:
der bildschirm scheint aucht nicht auszugehen während man den Stein am ohr hat...

bei mir funkt. es leider nur halb...das micro am Milestone ist leider dauerstumm egal was ich mache...
Das hab ich nur teilweise festgestellt, als ich von einem Handy angerufen wurd gings.
Als ich vom Festnetz angerufen wurde war ich Dauerstumm
 
Bei mir registriert sich die App nicht richtig...hab das PW eingegeben, und alles bei der Fritzbox eingestellt...woran liegt das?

edit: Ok..sorry...

Also: Acer Liquid
Und ne Fritz!Box 7170...hab grade ein FW update gemacht
die Box wird vom Liquid erkannt...andersrum leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat würde ich mich über eine Integration von Telefonbuch und Anruferliste der FritzBox in diesem App freuen. Im Moment sehe ich nicht mehr funktionen in dieser App als damit über seine FritzBox im Festnetz zu telefonieren. Da kann ich auch gleich das normale Telefon nehmen, oder?
Naja, mal sehen, was Update bringen.
 
maddin91 schrieb:
Bei mir registriert sich die App nicht richtig...hab das PW eingegeben, und alles bei der Fritzbox eingestellt...woran liegt das?

Vielleicht fängste damit an, dein Profil auszufüllen und damit dein Gerät bekannt zu geben. Zweitens wäre die Angabe über den Typ des Routers angebracht. :rolleyes:

Sonst müßte ich jetzt sagen : ist kaputt. ;)
 
Hi,

ich vermisse bei der App einen Button, welcher auf diesem Foto hier zu sehen ist (unten links):
smartphones.jpg


Fehlt der bei euch auch?

Gruß,
Shini
 
Ja,
Ich hoffe die werden da dran noch ein bischen rumbasteln
 
Warten wir mal ab, was da noch kommt, die Software hat derzeit ja "nur" Version 0.16, also "Gut Ding hat Weil".
 
maddin91 schrieb:
Bei mir registriert sich die App nicht richtig...hab das PW eingegeben, und alles bei der Fritzbox eingestellt...woran liegt das?

edit: Ok..sorry...

Also: Acer Liquid
Und ne Fritz!Box 7170...hab grade ein FW update gemacht
die Box wird vom Liquid erkannt...andersrum leider nicht
Ok, ich kenn weder das Liquid noch die 7170 im Detail. :o
Ich hab die App gestartet und die Verbindung wurde sofort, ohne jegliche Eingaben hergestellt (Fritz 7270). :D
Dann in die Fritzbox und dort ein neues Gerät über WLan eingerichtet. Dort das Passwort festgelegt und dann auch auf dem Gerät das PW eingetragen. Dann den Rest in der Box eingetragen. ;)
 
Denke mal das liegt am Liquid
Sipdroid geht auch net...kann man nur auf updates hoffen
 
mozzer schrieb:
der bildschirm scheint aucht nicht auszugehen während man den Stein am ohr hat...

bei mir funkt. es leider nur halb...das micro am Milestone ist leider dauerstumm egal was ich mache...

Dito :( Schade eigentlich.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.095
frostixxl
F
J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
496
KalleMerkt
K
G
Antworten
2
Aufrufe
2.776
groovebird
G
Zurück
Oben Unten