Facebook-Kontakte auf dem Handy löschen?

H

Hondamann

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Problem, daß ich bei meinen Kontakte die ganzen Facebookkontakte mit drinnen habe. Syncronisation mit Facebook habe ich bereits deaktiviert.
Kann aber diese Kontakte nicht löschen.
Wer kann mir einen Tipp geben?
 
Konto löschen, neu hinzufügen und dabei diesmal die Kontakte nicht mit synchronisieren :) Hab den Fehler auch gemacht und es so gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hondamann
Wenn du in den Kontakten bist, menü Taste(rechte HardTaste), und dann filtern, dort Facebook und oder Facebookinside den Haken raus machen.
 
bachhaupten schrieb:
Wenn du in den Kontakten bist, menü Taste(rechte HardTaste), und dann filtern, dort Facebook und oder Facebookinside den Haken raus machen.

Habe beide Antworten ausprobiert.
Ich kann die Facebookkontakte noch immer nicht löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hondamann schrieb:
Habe beide Antworten ausprobiert.
Ich kann die Facebookkontakte noch immer nicht löschen.
Nun es ist tatsächlich so dass wenn bei Facebook inside ein haken gesetzt ist, man diesen nicht löschen kann. Aber wenn ich den haken raus habe gehts bei mir.
Vielleicht machst du alle haken in der Filterung raus und startest mal neu, bzw läßt in dann syncronisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Hondamann
FB Konto löschen hilft wirklich und wenn du synrconisierts mit FB dann nur einstellen das schon vorhandene Kontake gesynct werden sollen und es werden nur deine Telefonkontake mit den FB-Pondons gesynct.

Da hat man dann nur die die man auch haben will ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hondamann
Danke für Eure Hilfe, hat geklappt!!!:tongue:
 
Aber wenn ich mein FB Account lösche muss ich ja alle wieder neu hinzufügen?? :)
 
Nein, unter Einstellungen/Konten (oder so ähnlich) kannst du das FB KONTO vom Hdy löschen. Dein normaler FB ACCOUNT wird nicht gelöscht.
 
Kennst du dich vielleicht mit HTC Wildfire S aus also FB das geht nicht??
 
Was genau geht da nicht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Tina_05
T
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
Zurück
Oben Unten