Dringende hilfe!!!

B

brandiboy

Neues Mitglied
2
Mein LG OO hat auf einmal kein internet mehr, fals es euch hilft ich hab in letzter zeit ein paar updates und downgrades gehabt.
 
brandiboy schrieb:
fals es euch hilft ich hab in letzter zeit ein paar updates und downgrades gehabt.
es hilft nicht uns, es hilft dir ;)

Nur du kannst wissen, welche Up- und Downgrades (???) du "bekommen" hast; genau in dieser Umgebung solltest du suchen.

Viele Grüße
Dieter
 
Hallo,

schau mal nach, ob dein APN verstellt ist. Ich kam auch die letzten Tage auf einmal nicht mehr ins mobile Internet. Da ich offensichtlich nichts verstellt habe, bin ich irgendwann auf die Idee gekommen, bei den APNs zu schauen. Siehe da, irgendwas hat eigenmächtig ein Minuszeichen vor den APN geschrieben, so dass er nicht mehr wollte. Hab nen neuen APN angelegt, nun klappt es auch wieder.

Weiß jemand, wieso es sich derart verstellt?

LG P500 Optimus One, FW: AGA - ROM 1.40, Android 2.3.3
 
@androididi ja ich hab mir manuell updates und downgrades aufgezogen wegen root versuchen und co.

@andre2001 ich habe jetzt android 2.3.3 und es funktioniert wieder

danke noch mal euch beiden :)
 

Ähnliche Themen

G
  • gimmi1982
Antworten
0
Aufrufe
2.146
gimmi1982
G
R
Antworten
4
Aufrufe
2.666
Rock_flower
R
E
  • evchen1977
Antworten
2
Aufrufe
2.446
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten