Update 2.0.1

L

Lesmu

Neues Mitglied
3
Hallo Forum,

da hier nicht wirklich viel geschrieben wird, was Neu ist beim 2.0.1 hier mal ein paar Fragen:
*Kann ich endlich Geburtstag unter Kontakte eintragen?
*Kamera Qualität verbessert?

Bitte um Infos, da ich sonst das wohl noch nicht installieren werde.

Gruss
 
Hi Lesmu,

Das lässt sich sicher auch mit der Sufu beantworten.

*Kann ich endlich Geburtstag unter Kontakte eintragen?
Nein!

*Kamera Qualität verbessert?
Der Kamera Bug ist entfernt aber die allgemeine Qualität ist nicht besser!

Gruß Leon
 
Tut mir herzlich leid, aber ständig neue Threads zu ein und der selben Frage nerven. Über die Suchfunktion findest man da ganz herrliche Threads.


Lg
 
Zu 1: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht. Es gibt aber ein Notitzen Feld, ob das dann eine gute Lösung ist, ist eine andere Frage.

Zu 2: Der Autofokus Bug wurde behoben, daher verbessert sich ja auch die Qualität der Bilder, bei denen der Autofokus nicht aktiviert war. Die Zeit zwischen den einzelnen Aufnahmen wurde außerdem verringert.
Manche User beklagen sich um die nicht mehr brauchbaren Videoaufnahmen siehe anderer Thread

Bitte Sufu verwenden.
Da waren wohl welche schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1:
die Geburtstage kann man direkt bei google mail unter den Kontakten eintragen und sind durch einen zusätzlichen Kalender in der Kalender Übersicht sichtbar.
Witzig ist auch: Den Geburtstag kann man unter den Kontakten im Android auch sehen aber nicht bearbeiten.
 
Lesmu schrieb:
Bitte um Infos, da ich sonst das wohl noch nicht installieren werde.

Gruss

Ist das eine Drohung? Dann installier es doch nicht!
 
@Wicki und besonderst andro71

Ich finde es bei solchen fragen immer bedenklich wen vorher nicht die Sufu verwendet wurde und finde einen hinweiß darauf angebracht aber wen dann irgendwann jemand danach googled und nur hinweise auf die Sufu findet + blöde Kommentare ist das auch nicht der Sinn der Sache.
(Ja das passiert leider öfters)

Gruß Leon
 
Also die Geburtstage lassen sich ja mittlerweile eintragen

Kamera ist gleich geblieben vielleicht bissel am autofokus verbessert. Ansonsten mit diverseen mods kann man aber die video auflösung tunen
 
Also die Geburtstage lassen sich ja mittlerweile eintragen

Dan kannst du was was ich nicht kann!

Oder ich kann was nicht was du kannst?

Bitte erkläre mal wie du das anstellst. (vom Telefon aus)

Gruß Leon
 
Gut vom Handy aus habe ich es nicht getestet.

Also vom Google Mail aus gehts.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.004
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
4
Aufrufe
1.192
Harro L
H
B
  • Bluestar0002
Antworten
0
Aufrufe
790
Bluestar0002
B
Zurück
Oben Unten