Die XWKPW (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

P

prodal

Neues Mitglied
6
Es gibt bei samfirmware eine neue FW mit der Bezeichnung

S5830XWKPW 2.3.3 CSC - S5830OXXKPC 22.August 2011

Hab es gestern geflasht und die csc hat den code FOP also spanisch.

Was mir aufgefallen ist, ist das der Focus bug der Kamera behoben ist der seit KPN da war.

Und ansonsten ist sie so stabil wie alles was nach KPN kam. Ich hatte davor KPT und die hatte noch den Kamera bug.
S5830OXXKP
 
wie stellt sich der focus bug dar?
 
bigzorro schrieb:
wie stellt sich der focus bug dar?

Beim ersten Bild macht er noch den Autofocus und stellt scharf und bei den nächsten Bildern wird gleich ausgelöst bis man die Anwendung wieder schliesst und wieder öffnet..
 
ahja danke ich prüf das gleich mal

edith: scheint bei mir nicht zu sein, habe die andere 2.3.3 vom august...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Market ist denn installiert?
 
Danke für die Antwort. Jetzt wollte ich auch und sehe, dass es nur eine Datei ist. Ist das also eine so genannte "One Package"?

Flashen wie im Tutorial, nur dass man "One Package" wählt, oder gibt es sonst etwas zu beachten?
 
Genau wie im tutorial. Cooper.ops wählen dann one package anklicken und die one package file wählen. Aber von 2.2 direkt auf 2.3 mit onepackage geht glaub ich nicht.
 
Doch geht, ich hatte keine Probleme damit. Habe aber damals die KPN als One-Package geflasht.

Bye, Klaus
 
Ich habe von KPT auf KPW geflasht. Dieses Mal musste nicht einmal alles neu installiert werden, sondern alles blieb erhalten. Daher war es auch gleich wieder (noch) Deutsch eingestellt und alles lief super. So könnte es immer gehen.
 
Ich schwanke zwischen S5830XWKPW und S5830XWKPO. Welche der beiden ist stabiler und schneller?
 
  • Danke
Reaktionen: dictys und Jangrie
MotoGP schrieb:
Wer ein Handy als Kamera "missbraucht" hat eh ein Problem (meine Meinung).

Das möchte ich so nur ungern stehen lassen auch wenn es off Topic ist..
Es gibt immer Notfall Situationen wo man keine Kamera dabei hat und scharfe Bilder brauch..
Ich sag nur Unfälle und andere Versicherungsfälle, oder man trifft mal wieder eine alte Freundin deren Namen man sich nicht merken kann, also Bild gemacht und zu Kontakten zugeordnen..

Und nun weiter im Text.
Wir suchen eben krampfhaft nach Bugs um zu finden was Samsung verändert haben könnte..Ist meisst minimal bis 0!
 

Ähnliche Themen

Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
46
Aufrufe
23.069
SG Ace Tom
S
Nightly
Antworten
2
Aufrufe
4.422
dermarco255
dermarco255
Frigo2010
  • Frigo2010
2 3
Antworten
53
Aufrufe
40.890
ballaballa1556
B
Zurück
Oben Unten